Welche Flaschen empfehlt Ihr?

Hi Ihr Lieben,
Welche Fläschen Erstaustattung habt Ihr so?

1

Bei meiner Tochter hatte ich die Mam falschen. Für meine jetzige Maus probiere ich NuK falschen aus.

Die Mam waren gut, aber mich hat das ewige reinigen gestört mit auseinander bauen. Ich weiß blöd 😁 ist aber so.

2

Wir hatten/haben MAM Flaschen. :) bin damit immer noch sehr zufrieden. Ich finde es gerade gut , dass man die Flaschen komplett auseinander Schrauben kann , so kann man die Flaschen optimal reinigen 👍 was auch sehr gut ist , dass man sie in der Mikrowelle sterilisieren kann.
Einzig die MAM Trinkflasche (für Wasser) finde ich nicht so gut , da habe ich zu dem Magic Cup von NUK gewechselt. :)

LG

3

Ich kann mich Josili in allen Punkten anschließen :-)

9

Ich auch 🙈 absolut das gleiche bei uns 👍

weiteren Kommentar laden
4

Bei unsrem großen Sohn hatten wir alles von NUK. Wir waren sehr zufrieden.

Nun bei unsrem Kleinen Sohn haben wir ein Set von Mam gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Mich überzeugt vor allem die einfache Reinigung und das Sterilisieren. Die Qualität ist super, kann sie nur empfehlen.
Das einzige ist, dass die Schnuller keine Möglichkeit zur Befestigung einer Kette haben. Dafür gibt es aber, relativ günstig, spezielle Verbindungsstücke zu kaufen.

Liebe Grüße

5

Ich kann Avent empfehlen super zum reinigen und das schlichte Design gefällt mir gut gibts auch mit Mustern

6

Wir haben die Mam Flaschen. Sind super zufrieden.

7

Wir nutzen Avent. Bei meinem Sohn ging auch nichts anderes. Jetzt nutzen wir atdmt und Nuk. Die von Nuk aber nur zu Hause. Mich nervt es, dass manche Flaschen noch einen Deckel unter dem Sauger benötigen um nicht auszulaufen. Da sind die von Avent besser. Sterilisieren tue ich alles in dem 3in1 Teil von Avent.

8

Haben alles von avent und sind sehr zufrieden. Flaschen, Schnuller, Sterilisator und Thermoskanne.

10

Haben auch Avent, alles super. Die Mam Flaschen hatte ich auch, fand die auch super und der kleine hat gerne draus getrunken aber irgendwie haben die bei uns nach dem sterilisieren so chemisch gerochen?! Irgendwie nach Plastik oder Gummi.. weiß auch nicht was da schief gelaufen ist 🙈

11

Wie schon bei unserer Tochter damals MAM da die echt super waren.