Kinderwagen - welche neuen Trends, Modelle gibt es?

Hallo,
Baby Nr. 2 ist auf dem Weg und ich habe Lust mir einen neuen Kinderwagen zu leisten und ich frage mich gerade, was es an neuen Wägen gibt und was ihr so gekauft habt?

Im Moment gefällt mit der Cybex Priam und Mountain Buggy Urban Jungle gut.

Und bei Euch so?

1

ich habe mir den Bonavi gekauft 😊

11

Den werde ich auch holen sowie es aussieht

2

Wir haben Knorr Baby alive to Born

3

Wir haben uns für den Joolz Geo 2 entschieden 😍

4

Wir haben für Baby Nr. 3 wieder in einen Bugaboo investiert und alles komplett gekauft...

5

Huhu
Wir fahren den bugaboo Donkey . Meine Freundin hat den cybex der ist auch super leichtund lässt sich toll fahren. Es kommt halt immer auf das Budget an ....

6

Ich habe wieder einen Urban Jungle und bin ein ziemlicher Fan davon 😍❤️ Er ist so einfach in der Handhabung, leicht, wendig und hat Luftreifen was ich bevorzuge und kann ist einfach im zusammenklappen! Er verliert nicht an Wert und ist wirklich toll 🙈😊 Bogaboo find ich auch nicht schlecht aber hat auch schon jeder 😁😅 Es kommt halt auch darauf an wo man fährt Stadt oder mehr am Land. 😊 Ich mag es auch mehr sportlich, elegant und praktisch. So ganz wuchtige Kinderwagen gefallen mir nicht aber das ist Geschmacksache. Viel Glück und Spaß bei der Entscheidung und Suche 😊

7

Ich bin in der gleichen Situation und tendiere auch zum cybex priam oder joolz geo.... Beide ähnlich vom Preis.... As Lkws andere was ich mir anschaue fällt immer raus weil zumindest der Cybex besonders qualitativ hochwertig ist

8

Wir werden uns den Anex Sport kaufen....der sieht toll aus und super zum fahren , haben ihn schon Probe gefahren 🤗

Lg

9

Hallo, wir haben uns jetzt für den Cybex Priam entschieden . Total praktisch und super leichte Handhabung 👍🏽