Hallo hat jemand den ABC Salsa ? Seit ihr zufrieden damit ?
Kinderwagen ABC design Salsa
Hi ich hab zwar nicht den Salsa, aber den ABC Design Viper wenn ich jetzt richtig gesehen haben ist da nur der Unterschied das unserer Luftreifen hat. Ich liebe meinen Kinderwagen. Er lässt sich super schieben. Wir benutzen ihn jetzt bald fürs 2 Kind. Kaufen noch einen Buggyboard dazu.
Ich würde nur tauschen zwecks der Farbe, da vor 4 Jahren die schönen jeansstoffe noch nicht gab und meiner jetzt schwarz ist. Sonst alles super.
Was du bedenken musst weiß nicht was ihr für eine Auto Fahrt, mit der babywanne ist er super in unser Auto gegangen, damals Passat Kombi. Aber sobald der juniorsitz drauf war wurde es schwieriger. Haben uns dann fürs Auto einen Buggy zugelegt und den Abc daheim nur benutzt.
LG Sabrina
Wir haben den Salsa 4.
Benutzen ihn jetzt seit knapp 3 Monaten.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn hasse, oder ihn ganz okay finde.
Das gute, er ist leicht. Passt in den Kofferraum (habe einen Golf).
Was mich stört, der Schiebegriff ist jetzt schon am klappern. Mein Baby wird nicht lange in die Wanne passen.
Ich werde wahrscheinlich, danach einen Buggy kaufen.
Der Sporsitz des Salsa kommt mir etwas klein vor, habe es aber noch nicht getestet.
Ich würde statt ABC Design immer einen gebrauchten Wagen kaufen.
Die teuren Marken sind meist robuster und nach einem Kind sind die Gifte draußen. Außerdem werden sie sehr viel günstiger angeboten als zum Neupreis.
Hallo,
meinst du den ganz Neuen, der erst vor drei Wochen raus kam? Den Salsa 4 Air Diamond Special?
In den hab ich mich nämlich gerade letzte Woche verliebt
Hatten uns ursprünglich für den Viper 4 entschieden und wollten ihn uns nochmal anschauen, da stand der neue Salsa direkt daneben, und es war ein wahnsinns Unterschied im Handling / Lenken / Leichtigkeit, obwohl glaub lt. Angaben nur 2-3kg Unterschied! Aber ich war sofort angetan, und nun soll es der neue Salsa werden
LG
Ja genau den haben wir uns gekauft.. ich find ihn supper kanns kaum erwarten damit rümzudüsen heheh..
Oh schön, wird mir dann bald ähnlich gehen :D
Ab wann wirst du denn voraussichtlich damit "fahren" können?