Hallo ihr lieben :)
Und zwar wollte ich fragen ob jemand weiss, ob es eine trage Jacke gibt wo man gleichzeitig 2 Kinder tragen kann? Die meisten haben ja nur einen Einsatz so dass man entweder vorne oder hinten tragen kann aber nicht gleichzeitig.
Ausserdem sollte sie auch schon in der schwangerschaft tragbar sein und am besten keine 300€ kosten.
Lieben Dank schonmal im vorraus
Tragejacke
Hallo,
ich habe mich selbst eine Weile mit Tragejacken beschäftigt und auf Anhieb fällt mir keine ein, bei der das der Fall ist.
Die Tragejacken sind auch einfach teuer (ein Punkt warum ich mich dagegen entschieden habe).
Geht es um Zwillinge oder Kinder unterschiedlichen Alters?
Bei unterschiedlichem Alter würde ich eine Tragejacke mit Rückenfunktion nehmen + ein Tragecover. Bei Zwillingen reicht es vielleicht, die Jacke einfach größer zu kaufen!? Wobei ich mir auch hier eher ein großes Tragecover nähen lassen würde.
Ich trage jetzt dann meine günstige Umstandsjacke und wenn unser Sohn im Januar geboren wird, werde ich es mit einem Tragecover versuchen. Ich habe auch von Angelwings so einen Wickelpullover, der ist sehr warm. Vielleicht wäre das eine Alternative?
Natürlich kannst du dir auch einfach 2 identische Jacken mit Rückentragefunktion kaufen und dann von der einen noch den Einsatz für vorne nehmen...
Oder du lässt dir was entsprechendes nähen. Das dürfte nur sehr teuer werden.
Mehr Ideen habe ich leider nicht.
LG
Danke. Es geht um Zwillinge. Diesen Winter werden sie wohl noch zu klein sein um hinten vorne zu tragen aber da die ja doch etwas teurer sind schau ich fürs nächste Jahr gleich mit :)
Vielleicht zusätzlich einen Kumja?
Ich hab eine Jacke von bonprix und eine von milchshake. Sind nicht so teuer. Werde aber nur ein Kind tragen
Das wäre auch eine Idee mit der kumja danke
google mal "made by zuz" die stellen Tragejacken her, mit denen man vorne und hinten tragen kann UND man kann einen zusaetzlichen Einsatz kaufen, so dass du vorne+hinten gleichzeitig trage kannst
Schau ich mir gleich an vielen dank
Ich hab auf Mamikreisel neulich eine von mamalila gesehen die 2 Einsätze hatte. Kann man nachkaufen, so stand es in der Beschreibung.
Dankeschön :)
Die Softshelljacke von Angelwings kommt mit 2 Einsätzen. Man könnte also gleichzeitig vorne und hinten tragen. Kostet ca. 140 Euro.
Vielleicht eine Jacke deiner Wahl, dann vorne eine Kumja rein und bei mamamotion kann man hinten auch einen Einsatz/Reißverschluss einnähen lassen. Lies dich mal durch auf der Homepage. 🤗