Unsere Zwillinge gehören zu der schweren Sorte. Sie passt von der Länge locker in die Babywanne, aber nicht von der Breite. Da wird es langsam unangenehm. Sie wollen auch endlich mehr sehen.
Sie wiegen fast 9 kg und sind 6 1/2 Monate
Sie könne noch nicht selber sitzen. Mit Hilfe halt.
Aber mit etwas Hilfe sieht das ganze schon sehr stabil aus. Liegen zu Hause hauptsächlich auf dem Bauch (Was ja wiederum gut für die Rückenmuskulatur ist)
Wäre ich Mama von einem Kind hätte ich mir evt. einen anderen Kinderwagen kauft, aber bei Zwillis hat man nicht so die Auswahl und preislich möchte ich keinen neuen oder gar 2 neue Wagen kaufen.
Meint ihr ich kann bereits den Sportsitz draufmachen? Er ist verstellbar in 3 Position, aufrecht, mittel und so gut wie liegend, - lediglich die Beine sind etwas angewinkelt.
Möchte natürlich nichts machen was schlecht für ein Kind ist, aber die Wanne hat angeblich beim Bugaboo sowieso eine Maximallast von 9kg....
Und da ich die Liegendposition im Sitz habe würde ich sagen es ist ok? Was meint ihr?
Freue mich auf eure Antworten.
Bugaboo Donkey 2 Sportsitz umbauen
Ich hatte bei meinem Großen auch den Bugaboo und auch relativ bald auf den Sportsitz gewechselt. Die Wanne fand ich recht klein. Du brauchst dir sicher keine Sorgen machen
Danke für die Antwort :))))) Das beruhigt mich
Und ich sehe jetzt gerade erst die schlimmen Rechtschreibfehler. Irgendwie dauerhaft vertippt, - sorryyyyyyy
Hallo meine Zwillinge sind mit knapp 7 Monaten auf die Sportsitze umgestiegen, hab sie auch flach gestellt, sitzen können Sie bis heute (fast 10 Monate) noch nicht selbstständig, deshalb mach ich sie noch öfter in Liegeposition, das klappt super, haben uns Auflagen (damit es weicher ist) für Sportsitze gekauft, aber jetzt bei dem Wetter kann man ja schon die Fussäcke nehmen...
Wir haben den Bugaboo cameleon und haben mit 7 Monaten zum Sportaufsatz gewechselt. Von freiem sitzen waren wir da noch weit entfernt. Wir haben den Sportsitz in den ersten Monaten nur liegend oder maximal in der Ruheposition genutzt.
danke für eure lieben antworten :-*