Babyzimmer nimmt langsam form an- heute wurde gestrichen😍 … melanieauskoeln … Babyzimmer nimmt langsam form an- heute wurde gestrichen😍 Siehe oben 1 melanieauskoeln … ☺️ 2 Inaktiv … Ohh toll gefällt mir Ich hab die kleinere Kommode davon und finde die auch so toll . Die Wand gefällt mir auch gut. Lg 3 melanieauskoeln … Danke☺️ die streifen zu vermessen und abzukleben war eine heidenarbeit😅 weiteren Kommentar laden 4 chisi90 … Ist das nicht mega? Wir haben auch heute gestrichen und ich kann garnicht mehr wegsehen... Freu mich soooooo drauf morgen Möbel aufzubauen :) 5 melanieauskoeln … Wow😍😍 DAS war sicher richtig viel arbeit!! 6 maerzmaerz … Endlich mal ein richtig buntes Kinderzimmer. Toll :) 7 pinky31 … Huhu... Mir gefällt das auch mega gut. Meine Frau war auch fleißig und hat das KiZi fertig gemacht. Haben es schlicht gehalten und nicht ganz typisch Mädchen 😅 8 pinky31 … Und noch eins 9 melanieauskoeln … Sehr schön😍😍 11 juli1189 … Hier wird's auch langsam 😍 Top Diskussionen anzeigen