kinderwagen

ich bin gerade mal in der 8ssw und habe mir schon ein kinderwagen bestellt ☺ er kam heute an 😊
wann hattet ihr euren?

1

Oh wow, nicht schlecht! :D

Ich habe unseren ca. in der 18. Woche glaub ich gekauft, der war auch direkt lieferbar.

LG
Cinderella mit Bauchmaus 37+0

2

Wow das ist aber sehr früh.
Ich hatte meinen in der
30’ssw circa 😄

3

Ich bekomme meinen im Dezember dann bin ich in der 27 Woche :-)

PS: Zu dir besser früh als spät :-D

4

Hallo,

wir waren zwar schon unterwegs und haven uns einen ausgesucht. Kaufen werden wir ihn aber erst nächstes Jahr. Zum einen wegen der Garantie, zum anderen damit er nicht im Weg rumsteht. ET ist Ende April.

Liebe Grüße

6

Wir haben unseren gestern ausgesucht und angezählt. Lieferung ist in 10 Wochen. Wir bei dem Geschäft kostenlos eingelagert und Garantie geht bei uns erst los, wenn wir den Restbetrag zahlen müssen. Verkäuferin hat uns auch geraten den Wagen erst kurz vorher aus dem Geschäft zu holen, damit er nicht im Weg steht und wegen der Garantie.
Gekauft in Bremen bei BabyOne. Marke Emmaljunga

8

17 SSW ET auch ende April😊🍀🤰

weitere Kommentare laden
5

Ich hab immernoch keinen 😁

Lg Hoffnung2018 mit Babyboy 29 ssw

12

Oh bloß gut, ich bin nicht allein. Langsam habe ich schon Angst bekommen. Bin 25. SSW und haben auch noch keinen.

😁

7

Ich bin auch in der 8. Woche und wir haben vor 2 Tagen das Kinderzimmer bestellt. Hat eine Lieferzeit von 7-10 Wochen und es gab bei dem Möbelhaus 33% Rabatt das haben wir direkt genutzt. Wir werden vermutlich auch für bekloppt gehalten, aber das ist uns egal was andere denken..

9

Wir wollen keinen. Kinderwagen sind so sperrig und unpraktisch, wie ich finde.
Damals hatte ich zwar einen Kinderwagen, aber ich hatte meine Tochter ausschließlich im Tragetuch.

Deshalb wird es nun für das Baby erst einen fahrbaren Untersatz geben, sobald es aus dem Tragetuch rausgewachsen ist. Und das dauert ja :)

11

Ausgesucht hatten wir einen in der 11ten Woche. Den Trailz von Stokke.
Habe mich dann doch für den Viper4 von ABC Design entschieden. Der lässt sich einfach besser fahren und ist ebenfalls schön hoch.

Bestellt habe ich ihn in der 22ten Woche und in der 25ten Woche musste ich ihn abholen.

13

Puh, das ist wirklich mutig.

In der 8. SSW war bei mir auch alles toll und ich habe mir die ersten Sachen mal angesehen, aber da ich in der 13. SSW einen Missed Abort hatte, würde ich niemals etwas so früh kaufen. Ich hab noch nichtmal die Ultraschallfotos im Haus ertragen geschweige denn irgendwas anderes Baby.