Hallo
Der et meines kindes ist ca 1.4.2019 und ich hadere ein wenig hin und her ob ich eine Einschlagdecke oder einen wagensack für die Babyschale holen sollte was meint ihr?
Decke oder wagensack
Wir hatten auch im Januar "nur" eine Einschlagdecke. Wenn es ganz kalt war, dann halt für den Transport ins Auto noch eine Decke drüber legen. Im Auto wird die Heizung angemacht und die zusätzliche Decke dann wieder heruntergenommen, wenn es warm genug ist. Spazierengehen sollte man mit der Babyschale eh nicht. Dafür gibt es Kinderwägen oder Tragetücher o.ä.
Dankeschön
Wahrscheinlich wird eine Decke reichen aber sowas ist so schnell besorgt, da würde ich mir jetzt keine Gedanken drum machen.
Sowas kannst du spontan 2-3 Wochen vorm ET kaufen oder innerhalb von 2 Tagen im Internet bestellen und dir liefern lassen.
Warme Einschlagdecke reicht aus, im auto ist es ja meist nicht so kalt und wird schnell warm, ansonsten noch ne Decke drüber legen, wenn man vom Haus zum Auto läuft. Die Kinder schwitzen in der babyschale eher und so ein Sack ist auch sehr sperrig. Ich hätte Probleme meinen kleinen mit Babyeinsatz und Sack in die Schale zu quetschen.
Da der babyeinsatz aber der Sicherheit dient,
Würde ich dann eher auf den Sack verzichten als auf den Einsatz: daher Decke :)