Bugaboo Donkey2 oder Silvercross Wave? 😊

Wir sind am überlegen, verkaufen gerade unseren alten Bugaboo Donkey weil er schon 4 Jahre alt ist und wir unser 4. Wunder erwarten :-)

Jetzt überlegen wir ob wir wieder den Bugaboo Donkey 2 nehmen sollen oder den neuen Silvercross Wave, sind vom Preis beide gleich auf also daran kann man es nicht festmachen :-)

Was ich am Silver Cross Wave toll finde ist, dass die Kinder hintereinander sitzen können ohne das er größer als ein Einzelwagen ist, da man ihn auch als Einzelwagen fahren kann :-)

Der Bugaboo Donkey is aber auch praktisch dank der Kinderwagentasche aber er geht halt doch in die Breite #kratz

Ihr könnt ja gerne mal googeln und mir sagen welcher euch besser gefallen würde? :-) bzw. welchen ihr praktischer findet?

Ganz liebe Grüße #herzlich

Welchen würdet ihr bevorzugen?

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Freundin hat einen Kinderwagen bei dem die Kinder hintereinander sitzen. Ich finde ihn unpraktisch. Der Wendekreis ist größer und ich fand es schwierig ihn mit nur einem Arm zu schieben. Gibt es eine Möglichkeit für dich den Silver Cross Wave im Laden auszuprobieren?

2

Das täuscht! Hab mich im Fachmarkt beraten lassen und der donky2 geht auch mit zwei sitzen nicht über die breite der Räder hinaus, ist also noch im Standart. Wir nehmen den auf jeden Fall, weil ich nicht will, dass ein Kind so komisch unter dem po des anderen sitzt😒

3

Na mich stört das nur das ich ihn immer auseinander schieben muss was ich eben auch beim Donkey2 machen müsste 🤷🏼‍♀️ wir haben uns noch nicht entschieden, vom Design finde ich einfach das der Donkey um den Preis hochwertiger aussehen könnte 😊 haben ja schon den ersten Donkey gehabt

4

Den Silver Cross habe ich gerade gegoogled finde ich nicht überzeugend ich würde sowieso nie wieder einen Geschwisterwagen nehmen wo die Kinder hintereinander sitzen hatte ich bei meinen ersten beiden super unpraktisch fand ich den . Blöd zu schieben , noch blöder zu lenken , Bordstein hoch da bekommt man Muckis in den Armen , in kleinere Aufzüge kam ich teilweise nicht rein weil zu lang . Als letztes hatte ich dann auch einen Bugaboo Donkey den kann ich nur empfehlen der wäre immer noch meine erste Wahl für Zwillinge oder Geschwister mit geringem Abstand . Ich fand es sehr wichtig das man den Wagen auch mit einer Hand geschoben bekommt das kommt im Alltag mit mehreren kleinen Kindern nämlich öfter vor als man glaubt .