Halloo
Ich bin mit mein erstes Baby schwanger uuund so langsam wollen wir babyzimmer stubenwagen und ein Bett fürs Schlafzimmer kaufen
Aaber die Frage ist welche Matratze ist denn jetzt am besten oder zu empfehlen
Zwischen den ganzen Kaltschaum kokosblablakern blicke ich nicht durch
Welche habt ihr denn und braucht man denn auch ein matratzenschoner 🤷🏻♀️🤔🤔🤔
Welche Matratze?? 🤷🏻♀️
Upps sehe gerade dass zu diesem Thema schon eine Frage gestellt wurde 😬 freue mich trotzdem über eure Antworten
Wir haben eine von Julius Zöllner Air Premium. Allerdings für das Kinderbett. Gibt es aber glaub ich auch in kleineren Größen. Ich meine, generell sind die von Julius Zöllner sehr gut:)
Matratzenschoner haben wir nicht. Kommt natürlich darauf an, ob das Baby spuckt oder nicht oder auch die Windel mal überläuft;) aber das kann man ja immer noch schnell besorgen.
Alles Liebe:)
Wir haben die Julius Zöllner - Luna Night. Auf Matratzenschoner und wasserdichte Unterlagen sollte man wegen der Luftzirkulation verzichten, genau wie auf den ganzen anderen Kram.
Im kinderbett haben wir die julius Zöllner air Premium. Als beistellbett hatten wir das fabimax basic und die passende Matratze von fabimax dazu.
Matratzenschoner hab ich nicht allerdings im Kopfbereich ein Moltontuch gelegt. Aber das auch nur die erste Zeit weil mein kleiner soviel gespuckt hat.
Lg
Hi,
Vor kurzem ist der neue Stiftungswarentest bzgl Baby Matratzen raus gekommen. Testsieger war Jonas vom Dänischen Bettenlager, die haben wir dann auch gekauft.
VG
Vielen Dank 😊
Den werde ich mir mal auch angucken
Lg Funda 🎀