Hallo Zusammen :)
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen / Kombi-Wagen für unser anstehendes Wunder :)
Wir haben nun mehrere Modelle in die enge Auswahl genommen, sind uns jedoch nicht ganz schlüssig welche Abmessungen für den Sportwagenaufsatz optimal sind, da wir nur Vergleichswerte zu den Liegewannen finden konnten.
Hat jemand hier schon evtl. Erfahrungen sammeln können?
Unsere aktuellen Favoriten sind der:
*ABC Design Viper 4 Diamond
- Sitzfläche des Sportwagenaufsatzes: 20x30 cm
- Rückenlehne 30x51 cm
*ABC Design Condor Air
- Sitzfläche des Sportwagenaufsatzes: 22x32 cm
- Rückenlehne 32x54 cm
Sollte die Nennung der Marke / Model nicht erlaubt sein würde ich um Zensierung statt Löschung bitten :o)
Danke und Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Kinderwagen - welches Maß für Sportsitzwanne ?
Hallo
Ich kann dir nur den Rat geben beim Sportteil das er auch eine komplette liegefunktion hat. Finde beide Modelle gut.
Hallo 🤗
Also ich würde an deiner Stelle den mit der größten bzw breitesten Sitzfläche nehmen 😉 wir haben den Turbo6 von ABC und jetzt mit Fußsack und warmer Jacke ist es schon recht voll, und die kleine ist erst 10 Monate 😂🙈
Und wegen meiner Vorrednerin, die ABC Modelle sind alle bis zur vollständig geraden Liegeposition verstellbar 😉
Kann dir nicht sagen wie groß der bei meinem Hartan ist. Flach stellen find ich auch wichtig und die Fußstütze kann ich noch verlängern. Hab ich bei meiner 92cm großen Tochter (2) aber noch nicht gebraucht.
Falsch, mit Fußsack hatte ich es letztes Jahr verlängert, aber jetzt ohne reicht die kurze Einstellung 😁 wie schnell man das vergisst.