Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Arbwitskollegin verkauft mir 20 gebrauchte Stoffwindeln. Diese sind nun um die 8 Jahre alt und von 2 Kindern in Gebrauch gewesen. Neupreis war wohl ca. 400€. Sie will jetzt, dass ich mir einen Preis überlege, den ich zahlen will. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung und will ja auch nicht dreist rüber kommen. Die Windeln haben schon einige Flecken, die nicht mehr rausgehen, aber das beeinträchtigt ja nicht die Funktion. Was würdet ihr sagen?
Vielen Dank im Voraus
Was zahlen für gebrauchte Stoffwindeln
Hey,
Ich zahle für eine gebrauchte Windeln zwischen 6€ und 12€. Aber es kommt auch oft drauf an wie der Zustand ist, wie viele Kinder haben sie genutzt und manchmal auch ob es von einer Marke ist. Und ob Einlagen dabei sind.
8 Jahre ist schon ein Alter für Stoffwindeln. Wenn sie ohne Einlagen sind, dann würde ich glaube nicht mehr wie 120€ zahlen und mit Einlagen vielleicht so 150€.
Liebe Grüse
Vielen Dank! Das hilft mir sehr gut weiter
LG
Habe jetzt nur grob geguckt...da sind Popolini dabei. Die sind neu nicht allzu teuer.
Davon abgesehen, dass diese Dinger sehr wuchtig sind und ziemlich alt, würde ICH dafür nicht mehr wie 70€ ausgeben.
Sind Überhosen auch dabei? Wenn nicht, über die Popolini Höschenwindeln brauchst du welche.
Ich würde maximal 100€ ausgeben. Bei dem Alter kann sie froh sein, wenn sie die überhaupt los wird.