Reisebuggy mit Liegefunktion

Hallo zusammen. Wir fliegen im April in Urlaub. Dann bin ich in der 25ten Woche schwanger und unsere Maus ist 1 Jahr und 9 Monate, so dass ich gern einen buggy mit liegefunktion mit nehmen würde, der leicht und sehr kompakt ist. Hat jemand erfahrung oder kann mir sogar einen buggy empfehlen? Danke schonmal!

1

Wir haben den joie mytrax und nutzen ihn als reisebuggy. Wir sind sehr zufrieden ☺️ ursprünglich wollten wir den joie pact holen, der nur 6 kg wiegt! Aber wir haben uns für den mytrax entschieden, weil die Bohne mit 4,5 Monaten im pact etwas zu schlackerig lag. Das wäre bei euch ja nicht der Fall. Schau dir einfach mal die joie an ☺️

4

Wir haben den Joie Pact, weil wir einen wirklich klein zusammenlegbaren Buggy brauchten. Liegefunktion ist vorhanden und wie schon geschrieben, wiegt er nur 6kg und kann zusammengeklappt einfach über der Schulter getragen werden und ist mit nur einer Hand zusammen- und auseinader klappbar. Auch im Alltag in der Stadt hat er sich bei uns ganz gut bewährt. Ich finde, es ist halt kein Buggy den man tagtäglich benutzt, dafür ist er zu "leicht". Wir nutzen ihn halt für alles, wofür uns unser Buggy vom Kombikinderwagen gerade zu groß/schwer/aufwändig ist.

2

Hallo wir haben einen von gb qbit+
Ist super klein und kann gut mit einer Hand bedient werden.
Bin mit meiner Tochter mit 10 Monaten alleine geflogen. Fand es praktisch weil ich nur eine Hand frei hatte. Einfache Bedienung. Und liegeposition ist auch möglich.

3

Wir haben einen Hauck für 15 Euro bei Kleinanzeigen geschossen. Da ärgert man sich nicht wenn er kaputt ist ansonsten haben wir im Auto den baby jogger citi mini zip mit dem ich sehr zufrieden bin, passt auch durch den Gang im Zug.
Ansonsten gibt es den cybex eetzy twist da kann man die Sitzposition drehen. Was ich bei den Kleinen am Besten finde.