Matratze

Hey Leute

Bin heute bei 35+0 und eigentlich fehlt mir nur noch eine Matratze fürs Babybett 170x140 .. ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll.. habe mal gelesen dass Die von Ikea und die von Paradies „Sara“ am besten sein sollen .. bin mir aber nicht sicher .. welche habt ihr oder könnt ihr empfehlen ?

Danke schonmal 😌😌

1

Sorry Leute ich meinte 140x70 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

2

Ich kann die von Alvi empfehlen. Denn selbst, wenn die Babys sich auf den Bauch drehen sollten und mit dem Kopf in die Madratze liegen, können sie weiter atmen. Gibt es bei BabyOne 😊
Lg und alles gute für deine Geburt :)

3

Achso okay Dankeschön und welches Modell von Alvi denn ? ☺️☺️

5
Thumbnail

Die müsste das sein :)

weitere Kommentare laden
4

170x140?
Bist du sicher? Das wäre ja riesig.

Ich bin zum dänischen Bettenlager gefahren und habe mich beraten lassen. Die Beraterin war sehr kompetent und hat uns eine gute Matratze und ein Kinderwagenkissen empfohlen. Zwar ein teurer Spaß aber man kauft es ja nur einmal.

6

Sorry hab hab ja im Kommentar dann 140x70 geschrieben ...typisch schwanger sein.. man ist so tollpatschtig😂😂welche Matratze hast du denn?

14

Hm... helf ich dir jetzt, wenn ich sage das sie weiß war? :D

Nein im Ernst, das ist 7jahre her sie war nach uns bei Freunden und ob sie jetzt noch lebt und wenn ja wo, dass weiß ich nicht.

Es wird wohl bald ein neuer Besuch im Bettenlager anstehen :D

9

Hallo,

laut letztem Ökotest hat die Matratze „Jonas“ vom Dänischen Bettenlager am Besten abgeschlossen.
Die kostet auch nur 99€.

LG

11

Gibt es die in 140 x 70? Ich hab die nur in 120 x 60 gefunden.

20

Die gibt es in 70x140 cm

10

Laut Stiftung Warentest ist die Jonas vom Dänischen Bettenlager Platz 1 und Ikea Platz 2.

12

Ich habe die Sara. Fühlt sich soweit gut an. Mehr kann ich dir noch nicht sagen, sie lüftet noch aus

13

Huhuuu :)

wir haben uns für die „Skönast“ von IKEA entschieden (70€) .. hatten wir bei unserer Tochter auch & sind seeehr zufrieden 😊👏🏼

15

Wir haben uns für eine von Julius Zöllner entschieden. "Air allround". Hat gut abgeschnitten (1,7) außerdem ist sie Allergiker geeignet. Kostet momentan um die 60 Euro.

16

Wir haben die Sara gekauft. Gibt es zurzeit bei Babyone im Angebot für 89 € 😊

Die Testberichte sind ja generell positiv und so auf den ersten Blick haben uns die Funktionen überzeugt.

Lg,
Lorena (29. Ssw)