Maxi-Cosi Winterfußsack

Hallo ihr lieben,

Ich bin am überlegen für unser August-Baby einen Winterfußsack in den Maxi-Cosi zu kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Fußsack von Maxi-Cosi und kann mir vielleicht sagen bis zu welchem Alter die Kinder wirklich rein passen? Möchte keinen Fußsack kaufen der bereits bei der ersten Nutzung exakt passt.

Vielen Dank euch.

1

Wir haben 2017 auch ein August-Baby bekommen und haben im MaxiCosi den Mucki -Fußsack gehabt

2

Wir haben 2 Augustkinder. Bei beiden war ich total froh den Fußsack zu haben. Gerade wenn man nur kurz von a nach b fährt, muss das Kind nicht erst dick angezogen werden. Ich kann den Fußsack also nur empfehlen und freue mich schon unseren ab August auch nocheinmal im Einsatz zu haben. Lg

3

Welchen hattet ihr denn?

4

Wir haben ein Maxi Cosy Pebble in Earth und den passenden Fußsack von Maxi Cosy.
LG

5

Ich hatte eine Einschlagdecke von Kaiser innen mit Fleece. Der ließ sich total einfach anbringen und wieder raus nehmen, da die Schlitze mit Klett zugemacht waren. Der hat immer gereicht, solange die Schale genutzt wurde. Das größere Modell (dann als Fußsack) habe ich dann im Sportaufsatz verwendet.