Hallo,
ich wollte mal hören, was ihr noch so vorbereitet für das 4. Kind.
Wie empfindet ihr den Nestbautrieb beim Vierten? Eher verhalten oder geht ihr nochmal richtig darin auf?
Wie ist der Abstand zu den anderen drei und wann habt ihr Termin?
Unsere sind 8, 6 und 3. und wir haben in drei Monaten ET :)
LG
Macht ihr noch Baby-Vorbereitung in der 4. SS?
Huhu,
wir bekommen im Juli unser viertes Kind und klar ist eigentlich alles vorhanden.. aber ein paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem schon besorgt, z. B. den ersten Strampler für nach der Geburt, eine Handvoll Bodys und Sachen in 56 und das erste eigene Kuscheltier. Außerdem nähe ich noch eine Babydecke und ein, zwei Strampelsäcke.
Wir planen gerade, noch vor der Geburt insg. drei Zimmer zu tauschen. Da darf ich mich dann nochmal nestbaumäßig austoben und umräumen, ausmisten, dekorieren etc. ;)
Ach, und ich hoffe, dass sich die Familie zusammentut und anlässlich der Geburt wieder einen Tripp Trapp schenkt, denn weitere Anzieh- und Spielsachen oder Kuscheltiere etc. brauchen wir 100%ig nicht..
LG
Ach so, die Großen sind zehn und acht Jahre alt, der Kleine ist gerade zwei geworden. :)
Hallöchen,
Wir bekommen auch unser 4. Wunder , die kleine Kämpferin hat sich trotz Spirale durchgesetzt.
Bis auf ein neues Bett und einen Kinderwagen, paar Klamotten die mir gefallen haben , hab ich mich dieses mal zurück gehalten.
Wenn ich später noch etwas benötige, wird es dann besorgt.
Mein großer ist 10, die mittlere ist 7 und der noch jüngste ist 4 😄