Kinderwagen Moon Nuova

Hallo, ich finde den Kiwa sehr schick. Habt ihr Erfahrungen mit diesem? Wir würden häufiger auch unebene Wege damit gehen.

1

Hey
Also ich hatte den und muss sagen, der war sozusagen mein Auto. Da ich keins fahre, habe ich jeden Gang mit diesem Wagen gemacht.
Am afnag das erste Jahr mit der wanne und dann auch den aportaufsatz war ich sehr zufrieden. Nebenher hatte ich noch einen buggy gehabt. Dennoch muss ich sagen, je öfter ich den Nuova fuhr, desto klappriger wurde er leider mir der Zeit. Das Leder am Griff is total verdreht. Der Stoff ließ sich nicht so optimal reinigen und Fäden zeigten sich dann so nach 1.5 Jahren. Also die Nähte gingen teilweise auf und joa Wiegesagt sehr klapprig wurde er und die Räder ließen sich nicht mehr so gut fahren, weiss Grad ner wie ich es beschreiben soll.

Es gibt bestimmt Mütter die sind total zufrieden aber ich konnte ihn leider keine 3 Jahre benutzen weil er echt am Ende war. Schade eig denn ca 600 Euro mitfelklassewagen is viel Geld und sollte etwas mehr wert sein 🤷‍♀️
Diesmal wird es ein emmaljunga bei uns 😊

3

Emmaljunga ist top, aber ich rate dringend von den Classic-Gestellten ab, die leiern aus und quietschen schnell, da hilft selbst schmieren nichts, da die ganze Aufhängung mit Kunststofflangfeder eine Fehlkonstrunktion ist.

Die Duo S mit den großen Rädern hingegen sind super. Allerdings hier bitte kein Luftrad bestellen, wenn vorne ein Schlauch platzt, kann man den nicht ohne Weiteres wechseln, da die Radgabel vernietet ist.

2

Ich finde bei Moon die Wannen und Sitzeinheiten viel zu klein, beides liegt unter dem Durchschnitt.

4

Wir hatten nicht lange Spaß dran, die Wanne war viel zu klein und wir müssten mit knapp 4 monaten auf den Sportwagen umsteigen, und selbst der hat nicht lange gepasst bei. Meinem Sohn... Als wir das Verdeck nicht mehr nutzen konnten weil sein Kopf dran kam, haben wir ihn mit 11 Monaten verkauft...

Also für kleine Kinder scheint er super zu sein für etwas größere nicht mehr so toll

5

Gut, dass nur ich das so sehe. Selbst die oft so als winzig verschrienen Bugaboos sind gigantisch dagegen, da passt selbst ein Fünfjähriger noch problemlos rein!

6

Hey also ich hab den Wagen seit zwei Jahren im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden und finde ihn garnicht klapprig oder zu klein. Meine kleine kam mit 4200g und hat 9 Monate in der Wanne gelegen und passt auch jetzt noch gut in den Sportsitz (und sie gehört eher zu den größeren Kindern). Nur vom Gewicht her finde ich ihn recht schwer. Allerdings haben wir kein Auto und ich muss ihn eigentlich nie heben.
Ach ja das Leder am Griff verdreht sich tatsächlich.
Viele Grüße