Vorbereitungen haben begonnen😍

Hallo mamis ab morgen bin ich in der 29.ssw🙏. Haben jetzt entlich das zimmer soweit umgebaut. Die wickelkommode steht.. und seit heute das bett😍. So langsam werde ich ein bisschen nervös,wenn ich vorallem an die geburt denke🙈. Das ist mein 3.wunder..meine 2großen sind jetzt 14und9. Jetzt kommt unsere nachzüglerin. Es könnte sein das madamme evtl früher kommt,mal schauen🤷‍♀️

Wie weit seit ihr denn so??
Wie gehts es euch so??
Danke schonmal für die antworten..alles gute wünsch ich euch allen❤

1

Huhu :-)
Ich bin seit heute in der 28 Ssw & wir haben gerade eben das Bett aufgebaut! :-)
Kinderwagen, Klamotten, Stubenwagen, MaxiCosi, Badewanne, Mobile usw. haben wir auch schon alles :-)
Es fehlen also nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Wickeltisch werden wir aus Platzgründen keinen haben.
Es fehlen uns nur noch ein paar Kleinigkeiten...Wickelauflage, Moltontücher,Pampers, ein MyHummy :-) usw.

Schönen abend noch ! :-)

2

Mir geht es übrigens ganz gut, habe leider Ss Diabetes aber ich bekomme das mit der Ernährung echt super geregelt. Mir geht es gut :-)
Außer das ich ständig aufs Klo muss & ab und zu Rückenschmerzen habe. Aber alles in allem geht es uns super ! Die Kleine ist die letzte Zeit auch echt total aktiv ! ❤
Bin mal auf den nächsten Termin gespannt.
Bei 25+0 hatte die Kleine 700 gramm & 34 cm.

4

Du hast schon mehr als ich erledigt.. ich hab bzw soll auch schwangerschaftsdiabetes haben..ohh ja diese rücken schmerzen... ich muss auch oft pipi.. messe1 seit einer woche meinen zucker bin immer unterm normal bereich mal sehen was die morgen dazu sagen.ich pass auber auch sehr mit der Ernährung auf. Bin auf morgen gespannt. Ich muss auch noch kleinigkeiten besorgen. Kinderwagen maxicosi fehlen noch.
Bist du auch schon aufgeregt??

weiteren Kommentar laden
3

Hey :)
ich bin erst Ende der 11. Woche und befürchte das ich dank meines BV relativ früh mit dem Zimmer fertig bin 🤣🤣
Dann hab ich genügend Zeit mich auf die anderen Sachen zu konzentrieren 😅
aktuell gucke ich gerade nach kinderzimmer sets....jemand Tipps? die sind alle so teuer, 1000€ für ein Schrank, bett und Kommode wollte ich nicht ausgeben 🤣🤣🙈

Soweit geht es uns gut. ich hab seit Sonntag ein ziehen, mehr abends und in der Nacht noch mehr. nehme schon Magnesium...🤷🏼‍♀️ es ist auch nicht links oder rechts, eher mittig waagerecht..versteht das jemand? 😅

wünsche euch alles liebe 🤗

5

Ich hab kein zimmer fürs baby... das kommt erstmal zu uns mit ins schlaftzimmer..ich hab das bett von ikea. Ich find den sehr schön. Eine komode hatt ich schon..hab nur den wickelaufsatz dafür geholt..so hab ich gleich 2in1😉.

6

Ich komme morgen in die 29 ssw. und finde,dass die Zeit in Moment echt schnell rum geht. Gestern ist die Matratze angekommen und nun müssen wir nur noch im April das Bett abholen.Das steht schon seit Februar im Lager des Geschäftes. Wollten es aber nicht so früh hier stehen haben,aber es muss ja auch noch alles auslüften.
Dann brauch ich nur noch ein paar Stoffwindeln,da wir damit wickeln wollen und ein paar Kleinigkeiten.
Ab der 32 Ssw. Wollte ich dann anfangen zu waschen. Vor allem die Stoffwindeln müssen ja mehrmals eingewachsen werden,damit sie danach gut saugen 😉.

Mir selbst geht es soweit gut. Habe auf beiden Seiten einen Nierenstau,aber bis jetzt bekomme ich das noch gut mit Methoden, die mir das KH gegeben hat, gut hin. Hoffe nicht,dass es doch noch schlimmer wird und ich da bleiben muss. Dieses Mal,kam ich noch drum herum.

Glg pipi86

8

Guten morgen..ich denk auch das ich so um die 32.ssw anfangen werde zu waschen. Ich brauch auch noch kleinigkeiten.z.b. dm Einkauf 😍 mobile und maxicosi. Die kommen denk ich auch so um die 32.woche.. ich halt auch total aufgeregt..denke oft dran wann gehts los?? Wie gehts los?? Hoffe und bete nur das es schnell geht und uns es gut geht🙏hauptsache alle gesund..ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit. Passt auf euch auf🤰. Alles gute💕lg funda29ssw

7

Wie schön ! Meine Beiden sind auch schon 9 und bald 11 und bekommen jetzt noch ein Geschwisterchen . Wie haben es deine denn aufgenommen? Mein Großer war ziemlich geschockt. 😅

10

Hallöchen 🤗 also meine beiden waren total happy..ich war halt total geschockt. Bin zwar immer noch bisschen manchmal verwirrt, weil mir das alles so komisch irgendwie kommt.nach so einer langen zeit nochmal alles von vorne,obwohl man es ja wollte. Manchmal.wie ein traum😍wie weit bist du denn??

9

Bin jetzt fast in der 31. Woche und wir haben gestern erstmal angefangen die alte Tapete abzureißen 😂
Ab ansonsten haben wir ja alles schon daheim 😅
Muss nur noch Tapeziert und aufgebaut werden😁

11

Ach wie schöön... ich hab leider nix mehr da..da meine schon groß sind..wir fangen von vorne an mit allem😍

12

Unser kleiner ist jetzt 17 Monate alt 😍

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Ich bin zurzeit in der 23 Ssw. Ist unsere zweite Schwangerschaft haben eine 2 jährige Zuhause rumtoben. So langsam hab ich mich auch schon dran gesetzt. Wickelkommode im Schlafzimmer steht schon und die Babysachen von der ersten sind auch schon wieder durchsortiert fürs zweite Kind. Spielzeug hab ich auch schon durchgeschaut und bald ist der Kinderwagen dran, der kommt wieder vom Dachboden. Spieledecke und Schlafsäcke sind auch schon bereit. Ab 30 Ssw beginnt dann das große Durchwaschen. Zu Ostern bekomm ich dann das Babybett zum Beistellbett umgebaut vom Opa. Hätte das auch alles schon irgendwie fertig auch wenn ich noch Zeit habe. Das zweite wird auch erstmal nur neben uns im Beistellbett schlafen und bekommt das ganze erste Lebensjahr kein Zimmer. Da wir 1. nicht den Platz für zwei Kinderzimmer haben und 2. die große Schwester ein großes Kinderzimmer hat was sie sich später dann teilen können für die ersten Jahre. Anfangs brauch man ja nicht so viel als Baby.