Kinderzimmer

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 😊

Habt ihr eine Lieblingsecke im Kinderzimmer? Ich fühle mich in unserem so wohl, ich könnte dort den ganzen Tag verbringen.
Anbei zeige ich euch mal meine bisherige Lieblingsecke.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent (30+1) 💙

1

Im Moment nicht, wenn ich mir das Chaos in den Kinderzimmern so anschaue :-D

Aber im Babyzimmer der Großen hatte ich einen Strandmon-Ohrensessel von IKEA Als Stillsessel. Dort habe ich sogar so manches Mal geschlafen :-D

VG Isa

2

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Stillsessel 😊 Den schaue ich mir gleich mal an.

3

Ich geb dir einen Tipp bzgl Sessel:
Warte bis nach der Geburt und wie du stillst. Ich hab den Strandmon sowieso zu Hause, fand den zum Stillen aber nicht so toll. Ich hab dann den Pöang ausprobiert und liebe ihn. Auch um durch das Wippen zu beruhigen. Aber andere schwören auf den Ohrensessel. Das ist sehr individuell.

weiteren Kommentar laden
4

Hey 👋🏻

Sieht ja wirklich toll aus :)
Da kann der kleine Mann sich auf ein schönes Zimmer freuen! 😊

Bei uns sieht es zZ so aus aber weiß noch nicht ob es so bleibt 🤷🏻‍♀️😁

Lg Mini und Maikäfer
31+5 💙

5

Stört dich das nicht dass das soweit rausragt die Auflage?
Also ich kann mit wickelkommode nichts anfangen ..zu klobig und die Aufsätze kann ich nicht sehen weil die Lücken mich nerven 🤷‍♀️ ich mache es wie der Rest der Welt ..ich kaufe ne schmale Auflage ..die kommt auf ne Kommode und wickle seitlich bzw am Ende der Kommode ..😂 und das macht wirklich der Rest der Welt so..diese „klassischen wickelkommode „ sind wirklich nur son deutsches Ding 🤷‍♀️😂

6

Hm nee stört mich nicht 😅 da bin ich wohl altmodisch...

Zumal dieser Wickeltisch ja später als Spieltisch genutzt werden kann.
Und ob ich sie nutze werde ich ja dann sehen 🤷🏻‍♀️😊 ist mein erstes da muss man ja erstmal Erfahrung sammeln ;)

weitere Kommentare laden
13

Sehr schönes Zimmer 😊 wo gibt es denn die hübschen Bilder über der Wickelkommode?

14

Huhu :-) die sind von Luvel. Kannst du entweder direkt über die Seite oder über Amazon bestellen.
Und danke 😊

20

Hallo,

darf ich fragen von welchem Hersteller und welche Serie die Möbel sind?

LG

21

Huhu, das ist das Felicia von Roba 😊

24

Danke für die Info :)
Ich finde wirklich nur ganz wenige Kinderzimmermöbel schön und zugleich praktisch. Aber diese sind wirklich genau nach meinem Geschmack. Das könnte auch unseres werden :)

weiteren Kommentar laden