Hallo Ihr Lieben Mami s 🌞
Wollte mal horchen, welche Wickeltasche ihr habt bzw empfehlen könnt 😊 ...
Suche eine schöne..
Gerne mit Lederapplikationen..
Freue mich auf eure Antworten
Lieben Gruß Steffi
Wickeltasche
Ich bevorzuge meinen Rucksack. Ist definitiv praktischer. Vor allem beim Tragen. Außerdem ist er recht neutral und so kann Papa ihn gut tragen.
Ich habe einen von Storksak, die Lässig sind auch ganz gut.
Hi Steffi,
hab auch eine mit Lederapplikationen. Habe sie von Amazon da gibt's ja wirklich sehr viele!
Alles Gute 💐
Hey,
ich persönlich kann die Wickeltaschen von Lässig nur empfehlen. Das Sortiment ist recht groß, ich weiß nicht ob es da auch welche mit Lederapplikationen gibt.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (18+4)
Hallo,
war auch lang auf der Suche nach einer die mir gefällt.
Habe nun von Bellotti das Modell Daisy gekauft. Sieht sehr schick aus.
Liebe Grüße
Hallo ☺️
Meine ist noch nicht im Einsatz, aber ich hab einen wickelrucksack von lässig gekauft. Der hatte gute bewertungen. 😊
Eine henkeltasche wollte ich nicht weil mir das einseitige gewicht zu schwer ist für eine schulter 😅
Hast du dich schon nach einem Kinderwagen umgeschaut? Meistens gibt es die passende Wickeltasche zum Kinderwagen - oder sind die von ausgesuchtem Modell nicht so gut?
Mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt und mir reicht überwiegend die kleine Wickelclutch ("Zoe") von Jubelist. Diese großen Wickeltaschen sind mir ein Graus. Ein Fläschchen mit Tee und ein Spucktuch kommt mir lieber in den Buggyorganizer.
Im letzten Sommer hatten wir für Badesusflüge tatsächlich eine größere (aber immer noch handliche) Wickeltasche dabei, das war eine günstige von Lidl.
Ich kann langsam handeln mit Wickeltaschen.
Lässig fand ich schwer und unpraktisch. Die Luema (teures Teil) bequem aber mit dem Umschlag schlecht um unterwegs was rauszuholen. Slingtasche war OK aber bissi klein. Habe gerade ein kleines Wickel-Utensilio und eine leichte Tragetuch-Tasche von Stoffpoesie in Benutzung. Bisher die beste Kombi.
Ich habe mich bei meinem ersten Kind total verrückt gemacht. Hatte dann letztendlich eine Umhängetasche von Lässig, die ich aber total wenig benutzt habe. Wickeltaschen sind idR echt teuer und man muss bedenken, dass man bei Ausflügen mit Mann und/oder Familie im Zweifel immer noch eine andere Tasche dabei hat. Das war mir irgendwann zu lästig.
Ich habe einen Wickelmax von Hoppediz und der kommt einfach in eine normale große Handtasche oder eben in den Rucksack. Er ist klein, handlich, lässt sich mit einer Hand öffnen und schließen und es passen sogar zwei verschiedene Pampersgrößen rein, wenn man z.B. zwei Wickelkinder auf einmal hat. Der ist einfach super und ich möchte den nicht mehr missen.
Wenn man nicht stillt und Flaschen, Thermoskannen, Babynahrung dabei haben muss, ist das vielleicht noch mal was anderes. Aber das weiß man ja nie, wie sich das entwickelt.