Hallo zusammen,
Ich habe grade wieder stillbhs für sie Retoure fertig machen müssen..
In den Geschäften hier finde ich kaum was und online ist halt schwierig.
Für nachts habe ich ganz dünne aus Baumwollstoff. 1x mit klickverschluss und 1x wie ein bustier, das man elastisch "schieben" kann.
Für tagsüber suche ich aber eher so vorgeformte dickere cups mit gutem Halt und finde nichts. Müsste wohl 75 D sein schätze ich. Ich möchte nicht, dass sich bei den ganz dünnen die Brustwarzen oder stilleinlagen bei dünnen Shirts im Sommer abzeichnen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Still-BHs wo kaufen?
Ich hab auch ganz lange nach den richtigen gesucht. Und mit bisschen Polster zu finden. Katastrophe. Jedoch war ich letztens bei H&M und da habe ich einen Doppelpack für 25 Euro gekauft. Sind zwar ganz einfache aber besser wie nichts :)
Und ich bin aktuell bei 80D. Die haben jede Größe :)
Viel Spaß beim shoppen ☺️
Ok, da werde ich noch mal schauen. Das eine Geschäft hier hatte nichts gross, online hab ich das aber auch schon vermutet.. dann gehe ich noch mal zu einer anderen Filiale😊
Als standardmäßige H-Cup-Trägerin muss ich dir leider widersprechen 😄 hm hat leider nicht jede Größe... 😉
Aber ich beneide jede, die dort BHs kaufen kann, sind schöne Sachen dabei!
Definitiv h und m.
Aber würde ich erst nach Milcheinschuss kaufen,meine Brüste haben sich extrem verändert.
Ich hatte im Krankenhaus nur die Stilltops von h und m mit eingenähtem Bustier. Das war super.
Am Ende der Schwangerschaft war ich bei 90e (gestartet mit 75e). Während des Milcheinschusses war ich bei 90g. Danach dann bei 85e, das passt jetzt nach 4 Monaten auch noch gut
Mir graut es schon vor dem milcheinschuss 🙈 aua aua! Beim letzten Mal hätte ich in die Luft gehen können und bin 2 Tage mit nackigem Oberkörper rumgelaufen 😆
So prall hart und vor allem schmerzende waren die angeschwollen. Danach hatte ich eigentlich nicht soo viel mehr wie normal. 1 körbchengrösse glaube ich.
Und ich hab die in einen viel zu kleinen bh gequetscht weil jede Bewegung sooo weh tat. Vor allem auf der Seite liegen ging gar nicht
Ich schließe mich an: definitiv H&M!!!
Ich hab auch viel gesucht und geschaut und fand die meisten Still-BHs einfach nur grottenhässlich! 😱
Aber bei H&M hab ich online ganz viele schöne gefunden. Auch Doppelpacks und wirklich alle behalten! 👍🏼
Habe auch grad noch mal online geschaut. Echt eine gigantische Auswahl.
Denke ich bestelle wirklich doch nochmal einen Schwung wenn ich aus dem KH zurück bin.
Und bezahlbar sind sie. Hatte bei mamarella geguckt und die sind schick, aber teuer 🙈
Dann nutze ich die ersten Tage die, die ich für nachts habe..
Danke euch
Ich habe zwei Still-BHs von Bravado. Super weich und elastisch, sie passen jetzt, bieten aber noch eine Menge Platz und es drückt wirklich nirgendwo. Mir war auch wichtig, dass die Cups etwas vorgeformt sind, sie guten Halt bieten und die Brustwarzen (und später Stilleinlagen) sich nicht abzeichnen, denn das wäre mir im Beruf und der Öffentlichkeit extrem unangenehm. Und ich wollte trotzdem eine schön geformte Brust, nicht platt gedrückt oder ähnliches.
Ich war in einem Dessous-Geschäft, das sich auf BH-Beratung in der Schwangerschaft und Stillzeit spezialisiert hat und das mir von mehreren Personen unabhängig von einander empfohlen worden war. Ich hatte dort zig Modelle und unterschiedliche Marken an, mit und ohne Stilleinlagen, mit engen Tops und unter Blusen etc. und fand die Beratung extrem hilfreich. Es war ein bisschen teurer, aber das war es auf jeden Fall wert. Bei H&M war ich nicht fündig geworden, bzw. hatte ich Tipps von meiner Hebamme und Freundinnen worauf ich achten sollte und das hat bei keinem der dortigen BHs an mir gepasst, egal welche Größe. Die Stilltops mit leichtem Bustier von dort finde ich auch super, aber eher für zu Hause oder nachts.
Die Marke kenne ich nicht. Im Internet habe ich aber nur seamless bzw die ganz dünnen finden können.