Kinderwagen 2 in 1

Hallo, ich bin nun in der 25. ssw, mein Mann und ich mögen nun einen Kinderwagen kaufen.
Was könnt ihr denn Empfehlen?
-Mindestens 2in1
-Maxi Cosi ist separat gekauft.
-550€
-beide Fahrtrichtungen

1

Von My junior der Kinderwagen. Glaube die älteren Modelle bekommst du zu dem Preis. Bei den neuen kannst du nochmal 100€ drauflegen.

2

Hallo,

wir haben einen Zekiwa Saturn Premium. Der hat eine Wanne und einen Sportaufsatz, beides lässt sich in beide Richtungen anbringen. Preislich liegt der auch in eurem Budget.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+0)

3

Wir haben von Abc design den turbo 6s
Der hat eine wanne und einen Sportaufsatz die in beide Richtungen genutzt werden können.
Schwenkbare Räder vorne die man auch feststellen kann. Grosser Korb unten,wo ohne Problem eine wickeltasche drauf passt. Je nach Frabe/Muster genau in eurem Budget
Wir hatten den schon bei den beiden grossen und waren begeistert haben uns jetzt einen gebraucht gekauft der wie neu ist für 150 euro. Den man kann alles in der Waschmaschine waschen

4

Ich liebäugel gerade mit dem Breva Plus... Ich denke der wird es bei uns werden :)

5

Wir waren mit unserem Hartan immer sehr zufrieden. Den gibt es ja in unterschiedlichen Varianten. Preislich je nach Modell auch absolut o.k. wie ich finde. Als Buggy umgebaut haben wir ihn dann auch noch lange genutzt. Und ab Juli darf dann das Geschwisterchen rein. :-)

Aber auf dem Markt hat man schnell die Qual der Wahl. Am besten mal ins Geschäft gehen. Oft haben die dort auch Probewege mit unterschiedlichen Untergründen zum testen. Ich finde es kommt auch sehr drauf an ob man den Kinderwagen eher auf befestigten Wegen nutzt oder auf unebenen Gelände. Wohnt man im hügeligen Gelänge finde ich eine Handbremse auch sehr von Vorteil. Da ist das Berg ab fahren angenehmer.

LG Jana

6

Hallo,
wir haben ein X-Lander X-Move. Den werden wir auch beim zweiten Kind nutzen. Er kann in beide Richtungen genutzt werden und ist leicht und klein zusammen klappbar und passt super in mein Auto. Auch für große Menschen ist er gut nutzbar.

7

Hier wirst du viele verschiedene Antworten erhalten. Grund sind die wenigen Details /Anforderungen die ihr habt.
Wir haben den Maxi Cosi Mura 4.
Ist es bei euch egal, wie klein er sich zusammen klappen lässt? Oder seid ihr nur in der Stadt unterwegs? Was ist mit dem Gewicht? Soll der Griff schwenkbar sein, oder nur der Aufsatz in beide Richtungen passen?
Ausprobieren solltet ihr den Wagen selbst. Handhabt und Gefühl ist wichtig.

8

Hallo,

Wir hatten vor 9 Jahren den Abc Turbo S6. Mit dem waren wir super zufrieden. Einzig die doppel Räder vorne waren bei matschigen Schnee nicht so doll, da sich die Masse beim Schieben gern davor gestaut hat.

Für unseren jetztigen Nachwuchs haben wir uns für den Abc Condor 4 entschieden. Zusätzlich haben wir diesmal einen Quinny Zapp Flex für die Nutzung mit dem Maxi Cosi gekauft. Da dieser recht klein zusammen zu klappen geht und somit wenig Platz im Kofferraum einnimmt.

Generell kann ich von Abc nichts schlechtes sagen. Auch im Freundeskreis wurden diverse Modelle sehr gern genutzt.

9

Ich habe mich lange mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt und habe mich für den Mutsy Nio entschieden, der kosten in Anschaffung online zwischen 640-750€

Ist kompatibel mit Maxicosis und anderen Babyschalen
Den Sportsitz kann man in beide Fahrrichtungen stellen

Weitere Vorteile:
sehr leichtes Gestell
Leicht und kompakt zusammenklappbar
Schieber höhenverstellbar
abnehmbare, vorne schwenk- und feststellbare Luftkammerräder

Warte noch auf ein mögliches Angebot, damit man den Kinderwagen etwas günstiger bekommen kann, vielleicht passt es ja auch in euer Budget:-)