Kinderwagen Bergsteiger

Thumbnail

Hat jemand mit dem abgebildeten Kinderwagen Erfahrung?

1

Hi! Meine Schwägerin hat den und ich muss sagen finde ihn nicht sooo toll! Hab gelesen diese Babyschalen sind nicht so gut in den Tests! Dann den Waagen finde ich sehr klobig! 🤷‍♀️ naja ..

2

Bergsteiger hat bzgl Schadstoffen ziemlich schlecht abgeschnitten.
Die Babyschalen aus solchen Sets sind auch nicht besonders gut.

Wenn du was günstiges suchst, dann guck lieber nach was gutem gebrauchten und einer ordentlichen Schale.

3

Ich finde, die Bergsteiger sehen live und in Farbe sehr ramschig aus. Die Reifen haben silberne "Radkappen", die sehr nach Billigplastik aussehen. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache.
Wenn es ein eher günstiger sein soll, würde ich nach Mutsy, ABC oder Joie schauen (z.B. den DLX Chrome).

4

Mein Chef hatte genau den. Fand ihn Mist und hat letztlich einen neuen gekauft.
Die sind sehr klapprig. Lieber nicht....

5

Ich verstehe nur nicht wie der dann 400 durchwegs positive Bewertungen haben kann..

Wir wollen maximal 500€ für den Kinderwagen ausgeben, er sollte Luftreifen haben und ein Set mit Autositz sein welches am besten mit Isofix kompatibel ist..

Ich hab das Gefühl wir suchen die Eier legende Wollmilch Sau unter den Kinderwagen...

Natürlich können wir es uns Leisten 1000 oder sogar 2000 € auszugeben nur sehe ich nicht ein warum wir das tun sollten 🙈

6

Du musst für sich entscheiden was dir wichtig ist! Für mich ist es Qualität und Optik und wie du sagst..2000€ kann ich auch ausgeben aber ich muss nicht so sparen das ich dafür ne Schrotkiste kriege 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

nein, den haben wir nicht gekauft. Die Testurteile waren schlecht. Empfehlen kann ich dir den Babyjogger City Elite. Leicht, beweglich, super praktisch.
Die Babywanne hat UV 50, eine zusätzliche Belüftung von unten (Liegefläche) einstellbar und auch einen praktischen Sonnenschutz (Schirm). Einen integrierten Tragegriff und Netzbelüftung hinten am Kopfteil. Rundum durchdacht.
Schau einfach mal im Internet.
Ich habe mich im Fachgeschäft beraten lassen - und es war die richtige Entscheidung.
Die Babywanne verkaufen wir hier gerade im Marktplatzforum.

12

Hallo!
Ich gebe papillon85 vollkommen Recht. Haben uns auch für diesen entschieden und macht nen super Eindruck für uns. Die immer wieder erwähnte Schadstoffprüfung war bei einem anderen Modell dieser Marke. Dennoch wurden keine Grenzwerte verletzt.
Der capri hat nicht unangenehm gerochen, alles ist waschbar, viel Zubehör und bei unseren mehrmaligen Tests zu Hause ob alles gut einrastet etc waren wir sehr zufrieden. Nach einer Reklamation wegen einer schadhaften Naht, wurde sofort Ersatz mit Entschuldigungsschreiben geschickt. Es muss nicht immer 1000e Euro ausgegeben werden. Meine Meinung.
LG

13

Meiner Freundin ist der Auseinander gefallen. Die Mutter an den Rädern sind abgefallen und die Bremse ließ sich nicht feststellen sehr gefährlich. Ich würde ihn nicht kaufen. Abc hat einige in der Preisklasse schau dich da mal um :)

14

Haben schon einen gefunden, es wird der ABC Design Turbo 4. Haben uns ein paar angesehen und der erfüllt unsere Erwartungen am ehesten.