Wickeltasche

Hallo Mädels,

Welche wickeltasche habt ihr? Ich bin total überfordert und für Tipps dankbar 😘

1
Thumbnail

Ich hatte 2013 bei meiner Tochter bereits die
"Babymoov" und habe sie mir nun in blau, für den kommenden Bubi wieder geholt.
Ich war super super zufrieden, sie hat 3 Jahre bestens gehalten und ging danach sogar noch zu einer Freundin.
Sie hat eine Decke dabei, Schnullertasche und einiges mehr :-)

2

Ich habe einen Wickelrucksack. Für mich viel praktischer und günstiger als die klobigen Taschen. Das Gewixht ist gut verteilt und ich habe immer beide Hände frei fürs Baby.

3

Ich hatte zuerst eine Wickeltasche und bin dann sehr schnell auf einen Rucksack umgestiegen! Das finde ich persönlich viel praktischer.

4

Ich bin auch Team Wickelrucksack 👍🏻☺️ die sind schick, rückenschonend und du bekommst auch locker alles unter,was man braucht. Und an den kiwa hängen geht auch 😊

5

Ich hab von der Marke Lässig einen Wickelrucksack.
Ist mir lieber als die einseitige Tragegurtbelastung von einer tasche.

6

Ich habe und brauche keine Wickeltasche. Habe einen Rucksack den ich schon vorher hatte umfunktioniert und mir als kleinere Alternative dazu noch eine schöne Handtasche gekauft in die auch eine Windel und eine kleine Packung Feuchttücher reinpassen.

Solange man stillt ist es nicht nötig einen "halben Haushalt" durch die Gegend zu schleppen. Ausserdem kannst du eine normale Tasche weiter verwenden wenn dein Kind gross ist.

7

Ich habe mir einen wickelrucksack besorgt..so praktisch!!! Ich bin aber auch ein minimalistischer Typ und weiß das ich nicht viel Zeug rumschleppen werde..meine Schwägerin die packt ihre Wickeltische als ob sie jedesmal in Urlaub fährt 😂😂

8
Thumbnail

ich werde mir den hier holen. Finde die Farben und das Design total schön 🤩
Generell finde ich einen Wickelrucksack praktischer als eine Wickeltasche. Bei dem Rucksack hat man die Hände frei 👍

9
Thumbnail

Ich hab den Rucksack hier und kann es kaum erwarten, ihn zu nutzen. Ich hab lang überlegt ob Tasche oder Rucksack, aber fand den Rucksack am Ende viel praktischer 😍