Kinderwagen Haken für wickeltasche passen nicht

Hey ihr lieben
Ich habe endlich meinen langersehnten emmaljunga Kinderwagen 😍 wollte vorhin mal die wickeltasche dranhängen mit den Haken
Ja doof nur, das die Haken bzw der Klettverschluss graaaad so um den bügel/Rahmen (weiss nicht wie ich es nennen soll) passen. Kann es nicht wijrlicu schließen weil der Bügel anscheinend zu dick is. Also müssen neue her. Und versteht was ich meine.

Also brauch ich eure Tips und Erfahrungen 😁 habe bei DM die von babylove gesehn, kennt die einer von euch und weiss ob die einen ca 3- 4 cm durchmesser Bügel passen?

1

Nimm die Finanzierung Lässig

2

Die empfehle ich auch. Sind deutlich teurer halten aber eib unglaubliches Gewicht! Habe damit sogar unsere schwere Babyschale am Wagen befestigen können für eine Zugfahrt. Und Einkäufe ohne Ende daran geschleppt. Einkaufskörbe beim Einkaufen mit ordentlich Gewicht usw...

3

Finanzierung lässig? Steh grad aufm Schlauch 😅

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich hab einen Wickelrucksack von Lässig und dementsprechend auch die Haken dazu, die ich ohne Rucksack auch für den Kinderwagenorganizer nutze - so ein Teil zum Kaffee reinstellen und Kleinkram verstauen. Mein Tipp wäre allerdings, dass Du Dir Kinderwagen-Karabiner aus Metall kaufst. Schau mal bei Amazon, da gibt es viele Anbieter. Meine sind ziemlich groß und da mach ich beim Einkaufen immer eine Einkaufstasche ran, die ich dann bis zur Kasse (brauchst dann nicht noch extra einen Einkaufskorb) und danach befülle. Da die aus Metall sind, halten die wirklich extrem viel aus. LG

7

Genau, diese Metallhaken von lässig meinte ich auch mit meinem Beitrag :)

6

Hab auch die Lässig-Haken, die sind toll! Superstabil, superpraktisch. Hatte mir damals verschiedene angeschaut, aber die von Lässig haben mich am meisten überzeugt.