Kinderwagen mit Wechselachse

Hallo! Wir sind auf der suche nach einem kiwa mit wechselachse und sind dabei auf hartan, teutonia und gesslein gestossen. Könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen? :) lg danke Hilde 🍀😊

1

Was ist denn eine Wechselachse?

6

Du kannst bei den Vorderrädern Schwenkräder gegen eine feste Achse mit 2 großen Rädern tauschen.

VG Isa

2

Ich habe einen von Jette Joop als Zweitwagen für meine Mama gekauft. Genutzt haben wir allerdings die starre Achse nicht, da wir mit den Schwenkrädeen ganz gut überall hingekommen sind. Das wechseln geht aber wunderbar leicht. Leider konnten wir ihn noch nicht wieder verkaufen, da das Interesse an sowas kaum vorhanden ist.

3

Das wundert mich das du da keine kaufangebote bekommst! Aber ich glaub kinderwagen verkaufen ist generell nicht so einfach oder doch? Welchen von jette hast du? Ich lese mal nach ob er in unseren Kofferraum passen würde. Lg danke

4

Der Markt ist seit einiger Zeit total im Keller. Ich hab auch noch einen tollen Hartan, mit allem drum und dran. Will keiner haben. Wir haben vieles doppelt, da wir zwei Haushalte hatten, aber man bekommt kaum was los außer du verschenkst es quasi... Ich glaube er heißt Jerome. Ich kann dir gerne Bilder zeigen wenn du möchtest.

weitere Kommentare laden
5

Es ist schon zwar eine Weile her aber meine Schwester hatte einen von Gesslein mit Wechselachse und war ganz zufrieden.
Als wir uns über neue Kinderwägen informiert haben, wurde uns aktuell von Teutonia abgeraten, da die Qualität im Moment wohl nicht das von früher sein soll.

Je nach Modell denk ich, reichen wirklich schwänkräder. Diese müssen einfach groß genug sein und sich feststellen lassen.

7

Also Gesslein und Teutonia sollen wohl nicht mehr wie früher sein.Wird häufiger reklamiert,da die Teile vermehrt aus Plastik sind.
Wir haben uns einen Hartan Racer GTS geholt.Er hat große Reifen vorne sowie hinten,die man vorne einfach feststellen kann.Man kommt über jedes Gelände ohne Probleme:)

8

Haben wir auch. Bisher sind wir überall gut und mit Leichtigkeit hin gekommen 😊
Toller wagen ❤️

9

Um deine miste zu erweitern; der cybex priam hat auch ne wechselachse. Der wagen wäre es bei mir fast geworden. ☺️ praktische Erfahrungswerte hab ich leider keine um sie mit dir zu teilen 😑