Hallo zusammen,
Ich befasse mich im Moment mit dem Thema Stillkissen. Ein klassisches habe ich bereits als Seitenschläferkissen.
Nun bin ich aber am überlegen, noch ein stabileres zum sitzen anzuschaffen. Habe dabei folgende Modelle gesehen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat:
1. Theraline Yinnie
2. Theraline Wynnie
3. Motherhood C-Form.
Das 2. sowie 3. Modell sind ja sehr ähnlich. Gibt es da vor oder Nachteile von den Marken?
Ich selbst bin von der Figur normal, da ich schon gehört habe, dass man ab einer gewissen Größe die C-Stillkissen zu schmal sind
Danke im Voraus!
Stillkissen zum sitzen
Hey!
Ich hab das yinnie und Stille damit im Schaukelstuhl. Am Anfang tatsächlich beinahe ausschließlich! War richtig gut 😍
Mittlerweile, und meine Tochter ist erst 7 Wochen alt, bekomme ich sie nicht mehr so ideal gelagert wie ganz am Anfang 🤔 dennoch bin ich super zufrieden. Die kleine mag das kissen auch gern als stütze im Rücken oder ich unterlagere nur meine Ellbogen oder habs im Bett... Rundum gute Qualität und die Form ist echt super. Brauch tatsächlich beide Seiten immer mal und bin froh keinen gleichseitigen Mond zu haben ☺️ LG
ich bin auch mit dem yinnie zufrieden. Habe es auch viel unterwegs genutzt.
Und je älter die Babies werden, desto weniger Stütze braucht man ja. Mir hat die Größe immer gereicht, trotz großem schweren Kind.
Ich hab das Motherhood und das ist ganz gut. Hab es aber doch kaum benutzt, weil ich dann (da war sie etwa 8 Wochen alt) schnell ohne Kissen gestillt hab, bzw erst noch auf nem einfachen gut gepolsterten Sofakissen und dann im Liegen oder sitzen ohne Kissen.
Hy...
Ich kann dir fiesesgier empfehlen...
https://www.amazon.de/My-Brest-Friend-Stillen-Kissen/dp/B000MS2UCQ/ref=mp_s_a_1_6?keywords=amerikanisches+stillkissen&qid=1558460372&s=gateway&sr=8-6
Durch den Verschluss kann nichts verrutschen... es ist super bequem und war gerade am Anfang eine tolle Hilfe... das Kissen ist auch mit der kopfstütze durch 2 leichte Wölbungen einfach perfekt...
Lg
Meinte "diese hier" 😂😂😂
Bei EBK oder MK bekommt man diese Kissen auch gebraucht etwas günstiger...
Lg