Hallo ihr Lieben,
wir erwarten unser 2. Wunder und wir wissen das Geschlecht noch nit.
Ich würde aber gern schon jetzt etwas für den Wurm kaufen , aber so richtig neutrale Babykleidung findet man kaum.
Wisst ihr wo ich so etwas kaufen kann?
Gruß,
Kerze87
Wo kauft ihr schöne neutrale Babykleidung?
Hi 👋🏻,
ich finde Jako-O hat viele schöne bunte und auch qualitativ hochwertige Kleidung, da kann man viele Sachen Jungen sowie auch Mädchen anziehen.
Lg Sternchen
Hessnatur (Bio-Kleidung!)
Baby-Walz
Zara (sehr schöne Kleidung , obwohl ich eigentlich kein Zara-Fan bin)
ansonsten mal auf Pinterest schauen
Bei Lidl im Onlineshop gibts neutrale Sachen und bei Ernstings Family hab ich auch schon was gefunden.
Generell finde ich, dass es bei den Jungs Sachen auch einiges für Mädchen gibt und somit für mich als -Neutral- durchgehen. Bei den Mädchensachen sind meist zumindest Rüschen dran, wenns schon nicht Rosa ist.
Zara (online viel mehr auswahl) hat finde ich die neutralsten sachen :) achtung: es is alles eine nummer kleiner 😬
Ich hab neutrale Sachen im Lidl online Shop gekauft. Lupilu hat gerade bei den Jungssachen viel in grau, weiß, Creme, blau, was für beide Geschlechter geht. Hatte meine Tochter viel an.
Ich kann Hessnatur empfehlen. Beim 2. Kind ist mir mittlerweile noch wichtiger, dass die Qualität (bio und fair) stimmt und dort gibt es tolle, neutrale Sachen. Die meisten Sachen sind eher schlicht - also meinen Geschmack trifft es.
LG Isi
Ich mag dieses rosa-blau überhaupt nicht.
Wir haben viel von Jako-O. Die Mitwachsbodies sind genial.
Und von Lidl. Da gibt es ganz tolle Baumwolljacken im Zweierpack.
Strampler in den ersten Grössen hatte ich Salt&Pepper. Die haben ganz niedliche weiche Latzhosen die länger passen als normale Strampler und auch wieder Baumwolle sind statts Nicky.