Wann Kinderwagen kaufen?

Hallo liebe Kugelbäuche 😍😍
Wann habt ihr den Kinderwagen gekauft?
Es gibt so gute Angebote gerade und ich habe Sorge, dass es diese nicht mehr gibt, wenn ich am Ende der Schwangerschaft bin 😅😅😅😅 ET ist erst am 6.12. 🤭🤭

Lg und einen schönen Feiertag.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Dann los und hol dir ein gutes Angebot :)
Ich hab meinen in der 10. Ssw wegen gutem Angebot / gebraucht geholt 😂

2

Hallo, ich würde den Kinderwagen ab der 25. ssw kaufen, also ab Lebensfähigkeit. Bestellen würde ich ihn schon früher, da einige Marken Wartezeiten in der Lieferung haben. LG

3

Wenn du in ein Fachgeschäft gehst, solltest du nur drauf achten, dass die Lieferzeit bis zu 2 Monate betragen kann. Wenn du schon weißt, welchen du willst und ein gutes Angebot kommt, würde ich wohl auch zuschlagen.

4

Wir dürfen unseren erst nach der Geburt kaufen :) Aberglaube der Familie!
Die Großeltern sagen, es bringt Unglück, vor der Geburt einen Kiwa zu kaufen.
Da sie uns den schenken werden, müssen wir noch ca. 2-3 Wochen warten ....

Ansonsten hätten wir den bereits in der 30.SSW besorgt....

5

Wir haben unseren auch bereits so ungefähr 12 SSW gekauft l, da es ein gutes Angebot gab!
Ich würde kaufen....

6

Hey ich habe meinen um die ssw 24+ gekauft von einer freundin mit ganz viel neutralem babysachen dabei. Wenn ich den von ihr nicht genommen hätte, hätte ich mir schon viel früher einen gekauft. Ob du den bei ssw 6+ kaufst oder ssw 39+ es kann immer was sein.

7

Unser Kinderwagen steht seit der 12 SSW zu Hause herum. Und unserem Zwerg geht's hervorragend.

LG Yen 22 SSW 💙

8

Huhu ☺

Habe meinen Kinderwagen anfang der 24 ssw bestellt, weil es hieß er würde eine Lieferzeit von 8-12 Wochen haben!

Beim bestellen wurde mir dann gesagt, dass er in etwa 6 Wochen da ist 🙊😍

LG -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (27ssw)💙

9

Unser Kinderwagen hat sage und schreibe 11 Wochen Lieferzeit. Ich kann ihn in der KW 32 abholen, dass ist die zweite Augustwoche. Da bin ich in der 31. Woche.