Empfehlungen für eine Trage?

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Trage empfehlen? ☺️
Kein reines Tuch zum Binden, sondern eine Trage ☺️
Ich bin auf der Suche nach der richtigen, aber da gehen die Meinungen ja so weit auseinander 🙈
Sie sollte wenn möglich auch nicht über 150€ Kosten, das wäre eigentlich mein einziges Kriterium.

Freue mich über eure Antworten ☺️

Liebe Grüße
Sanni mit Bauchzwerg 37+5 🥰

1

My Sol von girassol 😊👌

2

Das solltest du probieren, wenn dein Kleines da ist. Was mir und meinem Baby bequem ist, muss euch noch lange nicht bequem sein.
Vielleicht gibt es bei euch eine Trageberatung?
Ansonsten gibt es zb bei Helden tragen und Zwerge.de testtragen.

3

Oh super danke, das ist gut zu wissen mit den Testtragen ☺️

4

Ich hab mich auch mit Baby beraten lassen. Wollte gerne die Ruckeli oder die Limas Flex haben. Hab das dann in einem Geschäft extra dafür alles probiert mit Baby und geworden ist es am Endet die Ergobaby Adapt. Ich hab die jetzt bei babyone für 115€ bekommen. Die neue Adapt braucht auch keinen neugeborenen einsatz

5

Ich bin mit der Manduca sehr zufrieden (schnalle die Träger aber immer über Kreuz am Rücken - das ist mir am bequemsten).

6

Ich liebe meine Marsupi und die hab ich für 50 Euro neu bekommen. Kostet glaube ich sonst auch 70 Euro, deutlich günstiger als die meisten. Das geht mit Klett, daher total einfach.

7

Ich habe die Wrap Star von Kokadi.
Ist so eine Mischung aus Tuch und Tragehilfe. Hab ich gebraucht für 85 € bekommen. Aber Neu kostet die glaube ich auch nur höchstens 130€.
Finde die gut, weil man den Steg gut verstellen kann, was ja sehr wichtig ist.
Ich würde dir auch eine Trageberatung empfehlen.