Hallöchen
Mich würde interessieren warum ein Mädchen Baby nie einen Badeanzug trägt, bzw. Ich nie ein Baby damit sehe?
Selbst die Tochter einer bekannten mit 4 Jahren läuft nur in Badehose.
Es gibt ja so viele süße Badeanzüge für Babys
Mich würde es interessieren, da wir im Herbst, Winter einen Thermen Urlaub mit Baby geplant hätten, auch zum Babyschwimmen würde ich gerne.
Für Baby Badeanzug?
Es ist wie mit allen Sachen 😉 sehen süß aus sind aber total unpraktisch. Da Babys auch das große Geschäft verrichten können (Wasser entspannt) braucht man Schwimmwindeln. Nach jedem Baden ziehe ich es meiner Tochter aus und ziehe normale Windel an (im Schwimmbad). Da ist der Badeanzug nur lästig. Zudem ist Anziehen und Ausziehen nicht so einfach geht. Sie hat auch noch keine Brüste, die sie verstecken müsste 😉 es gibt aber auch schöne wiederverwendbare Schwimmeindeln und sie sind praktisch und süß. An der Sonne kommt UV-Kleidung zum Einsatz 😉
Ach ja und di brauchst mehrere davon weil man das Baby nicht in den nassen Sachen lassen soll 😉
Meine Tochter hat in den ersten 2 Jahren eine Baby Badehose getragen, eine ganz süße, rosa mit Rüschen und eindeutig Mädchen. Dann haben wir von der Cousine einen total niedlichen Badeanzug geerbt, mit Röckchen. Seit sie trocken ist (mit 2,5) trägt sie den! Am Strand läuft sie auch schon mal nackig, eben weil es unpraktisch ist mit Badeanzug an und aus... Da laufen aber die meisten Kinder nackig... Im Garten am Planschbecken ist sie auch nackedei.
Eine Schwimmwindel und dann einen Badeanzug drüber sieht nicht mehr süß aus. Einen Bikini würde wohl keiner einem Baby anziehen, da das Oberteil totaler Quatsch wäre.
Das einfachste ist eine Schwimmbadehose. Die sieht süß aus, ist praktisch und man spart viel Müll in Form von Schwimmwindeln.
Mit 2,5 Jahren trägt meine Tochter aber tatsächlich nun einen Badeanzug. Weil sie es so will und eine Schwimmwindel nicht mehr notwendig ist. Wenn sie lieber ihre Badehose anziehen möchte, darf sie das aber auch.
Also meine trägt schon den zweiten Badeanzug beim Babyschwimmen und darunter ne Schwimmwindel. Ich finde den weder unpraktisch noch sonst was!
Falls ich ein Mädchen bekomme, trägt es auch sofort einen Badeanzug... Und selbst wenn es noch so schwer und kompliziert ist diesen anzuziehen... Es gibt genug perverse, die auch auf nicht vorhandene brüste stehen... Auch im Schwimmbad! Grade mit 4 aufwärts... Ich finde da müssen Kinder auch noch keine Bikinis tragen... Zumal ein Badeanzug auch und das ganze Plastik auch noch vor einem Sonnenbrand schützt...
Das soll kein Angriff sein, aber mit nem Badeanzug oder Bikini werden die Kleinen doch viel femininer und auffälliger als mit einer ollen Schwimmwindel. Ich vermute einem Pädophilen ist das ziemlich egal, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Wenn mal alles nass ist, ist es ziemlich unpraktisch, das klebrige Zeug über die nasse Haut zu ziehen. Beim Babyschwimmen brauchst du nur eine Schwimmwindel.
Hey,
also einem Baby würde ich wohl auch keinen Badeanzug anziehen. Das Kind darein zu fummeln, dazu die Schwimmwindel darunter, danach das nasse Ding ausziehen...
Aber damit meine ich ein Baby. Kein Kleinkind (ab 1 Jahr). Irgendwann kommt für mich dann doch der Übergang, da soll das Mädel einen Badeanzug tragen. Ich weiß nicht mehr wann, im Garten (Planschbecken / Pool stehen hinten im Garten, von der Straße sieht man nichts, zu den Nachbarn hohe Hecke und die anderen Nachbarn haben Hufe und wiehern war unsere größere Tochter auch mit 2,5 Jahren noch nur in Schwimmwindel.
In Schwimmbädern gabs dann einen Badeanzug. Sie ist inzwischen 4,5 Jahre und würde mir einen Vogel zeigen, wenn sie ohne ihren geliebten Badeanzug ins Wasser soll, egal ob Schwimmbad oder Garten.
LG erdbeerchen