New Born Shooting Ideen und/oder- Umkreis Hildesheim/Hannover

Hallo ihr Lieben,
habt ihr vielleicht Ideen, wie man selbst (mit welchen Accessoires oder Hilfsmitteln) tolle Fotos vom Baby nach der Geburt machen kann? Oder kennt sich vielleicht jemand in oben genannten Umkreis aus, wo man günstig professionelle Fotos machen kann?
Liebe Grüße und danke!

1

Um das Baby besser zu positionieren Stillkissen mit Decke drüber. Accessoires... Da kannst du dir Anregungen auf den verschiedenen Fotografen Seiten holen. Oft macht die Bearbeitung aber noch Mal einiges aus.

Wir haben die letzten Bilder bei Franziska Herden gemacht (einfach Mal bei Google eingeben). Qualität und Preis aus meiner Sicht top.

2

Hast ne PN ;)

3

Mein Kind war etwas älter (13 Monate), als wir ein Fotoshooting machten. Ich denke, ich habe ein interessantes Accessoire gefunden - eine Schaukel.
Die Marke MAMOI hat viele schöne Schaukeln aus Holz und Textilmaterial - auf den Bildern sieht es sehr schön aus :) Auch toll, denn die Schaukel hat einen Kindersicherheitsgurt. Gut für ein Fotoshooting und später nützlich zum Spielen. Die Schaukel ist hypoallergen und sicher für das Kind ;)
Ich bin mit den Fotos zufrieden, obwohl ich sie selbst gemacht habe - völlig unprofessionell #cool