Wie fällt Babykleidung bei h&m,c&a aus?

Hallo,
frage steht ja schon oben. Habe heute im h&m 2 Schlafanzüge in einer 56 geholt und hab zuhause gesehen dass die genau so groß sind wie die 62er Größe bei c&a.. frage mich natürlich nun ob hm einfach nur größer ausfällt oder c und a kleiner 🙄 was sind euere Erfahrungen ?

1

C&a fällt eine Größe kleiner aus. H&m stimmt wie es drin steht.

LG Yen 32 SSW 💙

2

Oh na toll hab größtenteils Sachen von c&a, hätte ich das mal vorher bewusste :D

Lg, ebenfalls 32. ssw 💙

3

Hallo,

also ich find bei c&a kommt es immer irgendwie auf das Kleidungsstück an, aber eher etwas kleiner. H&m fällt immer perfekt aus. Die Sachen sind super. Kann nur positiv berichten.

LG

4

die Hosen bei c&a fallen größer aus als bei h&m.die T-Shirts kleiner bis gleich. meine Tochter 5.5 Jahre 121 cm,ca 21 kg braucht bei Oberteilen 128. die passen von beiden. bei h&m brauch sie hosen in 122 und bei c&a reicht ihr 116 von der Weite.die sind dann aber zu kurz

5

Ja c&a fällt tatsächlich kleiner aus. Hatte das hier auch mal gefragt. Als ich gewaschen und kleidung in die Wickelkommode geräumt hab, ist es mir dann auch selbst aufgefallen 😆 gerade bodys und andere newborn kleidung fällt echt klein und auch ein bisschen breit aus 🙂

6

C&A fällt kleiner aus

7

C und a bei uns immer perfekt,

H und m immer viel zu groß

8

hallo, das ist für alles unterschiedlich, selbst innerhalb eines ladens... es ist ein graus. ich mag auf jeden fall keine Strampler von c&a, die fallen aus, wie sie wollen, passen immer grottig und die 3er packs sind tatsächlich alle unterschiedlich lang... kaufe dort nur die grabbeltisch bodys, diese fallen eine nummer kleiner aus. die bodys von h&m fallen normal aus, wobei die teilweise riesig sind, aber nach dem trockner stark einlaufen, aber bis auf richtige Größe. die von ernstings werden im trockner winzig... die kaufe ich nicht mehr... wenn du von baby auf Kleinkind wechselst bei h&m, fallen die sachen wieser anders aus xD
baby hosen bei h&m sind übrigens nichts für schlanke xD
lg

9

x&a fällt kleiner aus und auch vom Design und der Qualität bin ich auch überhaupt nicht überzeugt. Habe ganz am Anfang 2x Sachen dort gekauft und dann nie wieder. Nun bei Kind 2 kommt mir davon gar nichts mehr ins Haus.

h&M fällt eher größer aus, da mag ich die Bodys wohl.

Ansonsten bestelle ich viel bei vertbaudet, Jako-o bzw kaufe ich für die paar Wochen auch viel gebraucht bei Mamikreisel und dann Markenware zu günstigen Preisen