Fußsack

Hallo ihr lieben !

Ich bin auf der Suche nach einem Lammfell Fusssack für den Kinderwagen. Ich habe auch einen gefunden, aber irgendwie stellt sich mir die Frage : braucht man einen Fussack für den Kinderwagen und zusätzlich einen für den MaxiCosi ? Ich blicke da irgendwie nicht durch 😭

Ich danke euch !!

1

Das kommt wahrscheinlich darauf an, was du für den MaxiCosi geplant hast - nutzt du ihn auch unterwegs, also als Aufsatz vom Kinderwagen? Dann wirst du vermutlich einen brauchen, der hinten einen Schlitz hat, durch den man den Verschluss des Kindersitzes bekommt (also das, wo die Gurte eingesteckt werden). Wir haben einen normalen Fußsack für den Kinderwagen und für die Babyschale so ein Einschlagtuch, weil ich nicht vorhabe, mit dem draußen unterwegs zu sein. Für den Weg vom Auto zur Wohnung reicht das locker.

2

Ich bin ja ein Fan von den Mucki Säcken. Sie sind sowohl für die Babyschale als auch für den Kinderwagen. Du kannst dein Baby mit normalen Sachen reinlegen, Mütze auf und fertig.
Ich hatte zwei, da ich sie für die Schale und den Kinderwagen genutzt habe und nicht ständig umpacken wollte.

Alles Gute

3

Wir hatten einen kleinen mucki im Kinderwagen und wenn es richtig kalt war in der Babyschale.
Ansonsten eine Einschlagdecke aus Fleece.
Wichtig ist für die Babyschale, dass der Rücken nicht gepolstert ist, da sonst eine Gurtlose entstehen kann, was gefährlich ist.

4

Hallo,

Du kannst auch eine kleine, warme, kuschelige Decke zum zudecken nehmen. Ich hatte mein Winterkind draußen in einem gefüttertem Anzug oder eine Jacke an und dann je nach Wetter eine Decke drüber.

Es geht auch ohne eine Einschlagdecke.