Wer kann mir was positives oder negatives zum Kinderwagen sagen?
Lieben Gruß, Lena
Hat jemand Erfahrung mit dem Mutsy I2?
Zu diesem Kinderwagen kann ich noch nichts sagen. Wir haben uns einen mutsy igo gekauft, der wurde ja nur umbenannt. Haben ihn aber natürlich noch nicht in Gebrauch.
2 Freundinnen von mir hatten den mutsy evo und waren begeistert.
Wir hatten beim großen den mutsy nexo buggy und haben ihn auch geliebt. Hab ihn auch weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen.
Ich denke also dass die Firma im allgemeinen ganz gut ist und freu mich schon unseren igo zu benutzen.
Bin aber auf Bewerbungen gespannt wenn hier jemand welche schreibt.
Ich hatte den auch mal unter meinen Favoriten, aber ich habe gehört, dass die Babyschale nicht so groß sein soll und man kein zu großes Baby haben sollte Aber wie gesagt, ich hab nur davon gehört. Vielleicht können dir hier andere Mädels auch anderes sagen
Wir haben uns den Mutsy I2 gekauft. Unser Krümel kommt allerdings erst im Dezember. Wir haben uns den Wagen im Laden angeschaut. Die Wanne ist tatsächlich nicht allzu groß. Dies war uns aber nicht so wichtig. Optisch gefiel er uns super und er ist ziemlich klein faltbar.
Also vielleicht einfach mal im Laden in eurer Nähe anschauen und vergleichen.
Ja das mit der Wanne nervt mich leider ein wenig. Wir haben den Kinderwagen eigentlich schon gekauft, da der einfach in unseren Kofferraum passt, da er schön klein faltbar ist.
Eigentlich wollte ich immer ein Emmaljunga, weiß gerade nicht ob ich wirklich mit dem Mutsy glücklich werde....
Meines Wissens kann man den Sportsitz auch ganz flach machen, sodass das Kind später dort auch flach drin liegen könnte, sobald die Wanne zu klein ist.Vielleicht wäre das eine Option für später.
Das Modell kenn ich nicht. Wir haben den Nexo und sind als Buggy super zufrieden. Haben ein paar Buggys durch 🙈
Wenn wir keinen kiwa hätten, würd ich für baby nr2 jetzt definitiv einen mutsy holen. Aber da unser joolz noch super in Schuss ist, machts wenig sinn 😂
Hallo,
haben Ihn uns auch gekauft. Hatten riesige Probleme einen Kinderwagen zu finden, der leicht ist und in unseren Kofferraum passt. Als dann ein super Angebot kam, habe ich direkt zugeschlagen.
Die Wanne ist nur 1cm kleiner als bei einem Cybex z. B. (die Verkäuferin meinte auch, dass die optisch nur kleiner aussieht, es aber nicht ist).
Leider konnte ich ihn bisher auch noch nicht im Alltag testen, weil unser kleiner erst im Winter kommt 😊
Ich hab auch eh die Erfahrung g gemacht, dass die meisten Kinder relativ zeitig in den sportsitz umziehen. Bei dem Wagen kann man den flach stellen und zu den Eltern gerichtet schieben, das finde ich super.
Wir haben den Evo seit 16 Monaten in Gebrauch und sind immer noch super zufrieden.
Die Wanne haben wir 6 Monate benutzt. Es wäre sicher auch noch länger gegangen, aber dann kam der Winter und ich wollte nicht noch einen extra Fußsack kaufen. Den Sportsitz kann man auch flach stellen und so ging das super.
Kann Mutsy auf jeden Fall empfehlen