Welches Stillkissen?

Hallo welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

1

Ich habe den Theraline Plüschmond und das normale Theraline Stillkissen. Bin sowohl als auch sehr zufrieden, habe aber beides nicht lange genutzt.

2

Hi🙋🏻‍♀️ also ich habe seit der 10 woche eins von Zöllner das ist super hatte ich beim baby one gekauft mit Empfehlung 🤰lg

3

Ich habe eins von Theraline und kann es nur empfehlen! Es ist zwar etwas teurer (um die 60 Euro), aber es lohnt sich wirklich. Habe ein günstigeres No-Name Kissen von einer Freundin geliehen bekommen und man merkt wirklich den Unterschied. Das günstigere fühlt sich nach Plastik an, rutscht immer weg und ist qualitativ schlechter als mein Theraline.

4

Ganz ehrlich? Ich finde auf die Füllung kommt es an! Es gibt verschiedene Füllungen. Die mit den Kügelchen sind die besten! Die kannst du auch später zu einem nestchen für dein kleines bauen! Meins hat ehrlich gesagt 10€ gekostet. Es ist so toll und hält schon(inkl. Vielbenutzung bauchlagentraining usw.) 3 Babys lang. Jetzt ist das 4te unterwegs und es ist immer noch schön und stabil wie am ersten Tag. 🥰

5

darf ich mich der frage anschließen? bin auch am überlegen, welches stillkissen ich mir zulegen soll. jetzt einmal zum schlafen, dann zum stillen und als nestchen. werde nur aus den online bewertungen nicht schlau... bei den theraline kissen wird zb bemängelt, die füllung würde irgendwie schnell weniger werden. könnt ihr das bestätigen? wäre sonst auch das kissen meiner wahl...
und gibt es einen tipp zur farbauswahl beim überzug?

6

Ich hatte auch das Theraline, alle anderen waren mir zu raschelig. Genutzt hab ich es allerdings so gut wie nie. Hat das Stillen nur verkompliziert.

7

Theraline ✌️👍

Wird aber zum stillen nicht genutzt 😅

Aber ist ein prima Nest. Zum schlafen für die kurze 🙈

8

Dodopillow u d ich liebe es

9

Hab auch ein Theraline. Bin erst in der 27. Woche aber zum schlafen habe ich mir das gekauft. Ich will nie wieder ohne das Ding schlafen!