Hallo
Heute ist geplant groß einkaufen zu gehen für meine Tochter 11 Wochen alt.
Es ist total schwierig für mich.
Lange Hosen, drunter eine Strumpfhose?
Langes T-Shirt, drunter ein langer oder kurzer Body? Zusätzlich noch Weste oder nicht?
teddyoverall? Was drunter?
Braucht sie Jacke?
Schwierig, schwierig
Hoffe ihr könnt mir helfen
Baby kleiden in dieser Jahreszeit? Heute wird eingekauft, aber nur was?
Mein "Baby" ist schon etwas älter, aber ich habe auch gerade für die nächste Jahreszeit eingekauft. Ich habe ein paar Langarmbodies und Kurzarmbodies, ein paar Strumpfhosen, Socken und Leggins bzw. Jogginghosen. Da sie krabbelt, habe ich auch eine Jeans besorgt. Für oben rum habe ich Langarmshirts und eine Sweatjacke mit Wollanteil. Zum Drüberziehen für kalte Tage habe ich einen beschichteten Baumwolloverall und einen Wollwalkoverall. Ich habe jetzt noch eine Walkjacke bestellt und ein Set Mütze, Tuch und Handschuhe aus Wollfleece.
Ich schichte die Kleidung nach Temperatur. Jetzt bei 8-10 Grad hat sie Leggins oder Strumpfhose, Kurzarmbody, Langarmshirt und Sweatjacke an plus den Outdooroverall, dünne Mütze und Tuch. Wenn es noch etwas kälter wird, gibt es Strumpfhose dazu und Langarmbody. Der Wollwalkoverall kommt ab 5 Grad und kälter raus.
Hallo.
Ich habe 3 Kinder.
Herbst geboren, Hochsommer und tiefster Winter.
Ich habe selbst beim Winter Baby immer auf einen Langarmbody und eine lange Hose gesetzt.
Pullover waren unnötig... Auch Strumpfhosen kamen erst mit später zum Einsatz.
In der Wohnung hat im Herbst /Winter immer diese oben genannte Kombi gereicht
Draußen empfand ich einen Fleece overall Spitze oder so einen Wollwalk Anzug.
Im Kinderwagen befand sich dann noch ein Mucki Daunensack (für die kalten Tage).
Jacke hatten meine Babys nicht an, Overall empfand ich praktischer.
Mütze natürlich nicht zu vergessen.
LG und Happy Shopping
Hallo,
wir haben ein paar Leggings, etwas dickere Sweathosen, LA-Bodys und KA-Bodys und etwas dickere Söckchen.
Draußen ziehen wir Strickjäckchen, Sweatjacken oder eine Regen-/Windjacke an je nach Temperatur und Wetter, manchmal auch ein Baumwollmützchen mit Ohrenschutz.
Wenn es richtig kalt wird, ziehen wir Strumpfhosen drunter oder gefütterte Hosen an.
Im Winter oder bei sehr niedrigen Temperaturen kommen dann auch ein Fleeceanzug, eine Winterjacke und ein gefütterter Fußsack zum Einsatz (nicht unbedingt alles auf einmal).