Welches Babyphone holt ihr?

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Babyphone mit Kamera.

Momentan ist das Nuk und das Avent in der engeren Auswahl.
Welches habt ihr / würdet ihr euch zulegen?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Liebe Grüße von der Biene

1

Guten Morgen biene875,

ich bin absoluter Fan von Avent: Flaschen, Schnuller, usw.

Das Babyphone war mir allerdings zu teuer. Wir haben eins der Marke Boifun. Das hat bei Am*zon 76,89 € gekostet und ich bin absolut begeistert, obwohl ich vorher skeptisch war( da China-Ware). Man kann über die Kamera Schlafmusik ablaufen lassen (das nutzen wir auch bei jedem Einschlafen und haben absolut keine Einschlafprobleme) und über die Kamera mit dem Baby reden (das nutzen wir nicht :D ).

Alles Gute für dich und deinen kleinen Spatz!

2

Wir haben seit 5 Jahren das nuk eco control und wir sind total zufrieden, es gab noch nie Störungen mit andern Frequenzen und die Kamera ist super, die Lieder klingen blechern und die Sprachfunktion nutzen wir erst seit dem unsere Tochter versteht das wir da sprechen, also weit sie ca. 3,5 Jahre alt ist. Unser zweites Kind kommt endet Oktober und wir werden es weiter nutzen, ich finde für die Lebensdauer und die Qualität ist der Preis gerechtfertigt 😉👌viele Grüße

3

Hallo
Wir haben das avent. Es war aber Glück der war bei den Pri*etagen um 90euro reduziert :-)
Unsere Freunde haben uns zu dem geraten ;-)
Liebe Grüße

4

Hey,

wir haben eins von Beurer gekauft. Freunde von uns hatten das lange in Gebrauch und waren absolut zufrieden.
Wir wollten gerne eins wo der Papa die kleine Maus auch mal sehen kann wenn sie in ihrem Bettchen liegt. Er kann, sofern die Kamera (Passwort geschützt) im WLAN eingeloggt ist über eine App (ebenfalls Passwort geschützt) gucken wenn sie in ihrem Bettchen liegt. Er ist lange Arbeiten und so hat er zumindest zwischen durch die Möglichkeit dann seine Tochter zu sehen wenn sie im Bett liegt.

5

Wir sind mit dem von Avent sehr zufrieden.

6

HI

wir haben erstmal entschlossen uns kein Babyfon anzuschaffen, da ich die ersten 2 Jahre zuhause bin und ich nicht vorhabe das Kind alleine zu lassen.
Wenn ich es ins Bettchen lege werde ich die Türe nicht komplett schließen. Die kleinen hört man;)

7

Das Videophone von Avent

8

Gestern kam unser Babyphone mit Kamera von Avent :)

Danke an alle für eure Antworten 😘