Hallo Zusammen
Wir werden im Februar das erste Mal Eltern und interessieren uns für eine Baby-Hängematte. Wahrscheinlich suchen wir eine gebrauchte, weil doch recht teuer und wir ja nicht einmal wissen, ob unser Baby das toll findet.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Hängematten?
Welche Marke würdet ihr empfehlen? Ich bin jetzt mal auf Kangurooh und Dondolo gestossen...
Tipps / Erfahrungen Baby-Hängematte
Hey also wir hatten eine von Kangguruh
Und unser kleiner hat es geliebt sofort beruhigt oder eingeschlafen werden wir für Nr 2 definitiv wieder aufhängen.
Und alle die fragen was dass must habe ist für Babys sag ich immer so ne Baby Hängematte :)
Dondolo haben sie in der Krippe mit einem Ständer. Schaut gut aus und sie sind zufrieden. Ich hab eine Nonomo mit Türklemme. Die ist von Grösse, Verarbeitung und Feder her top. Die Türklemme ist erstaunlich praktikabel, die klobigen und mega teuren Gestelle braucht es wirklich nicht.
Aber
Ich würde sie erst kaufen wenn ihr seht dass ihr es braucht. Denn die sind auch gebraucht noch mega teuer in Deutschland. Ich wohne im Ausland und hab eine neuwertige für 70 Euro ergattert. Du wirst wohl eher knapp das doppelte zahlen gebraucht. und nicht bei jedem Kind wirken sie.
Ihr könnt sie bei Nonomo selber auch mieten und probieren. Hätte ich auch gemacht wenn ich sie nicht für den Preis gekriegt hätte.
Ich habe eine gebrauchte Nonomo mit Gestell für 90€ gekauft, nachdem mein Kind tagsüber auch nach 5 Monaten nur auf mir schlief. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich wahrscheinlich auch ein Monatsgehalt dafür ausgegeben :D