Fragen zu Odenwälder Mucki Fusssack

Hallo Mädels!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Odenwälder Mucki? Ich würde eine mit 80 cm Länge kaufen, wie lange kann man die benutzen (Baby soll in Dezember kommen)? Wahrscheinlich nur für ein Winter, oder? Soll ich lieber der längere mit 98 cm kaufen? Habt ihr vielleicht Erfahrung auch damit, ob die mit ABC Kinderwagen Wanne und einem cybex aton m Babyschale auch kompatibel sind?
Braucht man noch was im Kinderwagen in die Babywanne darunter?
Sorry für die viele, vielleicht auch blöde Fragen, es ist mein erstes Kind 🙈

1

Hallo, wir hatten bei unserer Tochter den kleinen Mucki, den man auch im Maxi Cosi nutzen kann - das ist wahrscheinlich die Länge, die Du meinst. Wir haben den zusätzlich auch im Kinderwagen genutzt. Werden das bei unserem zweiten Kind, das im Dezember kommt, auch machen.

2

Wir haben auch den kleinen der passt super in den Aton und auch in die babywanne, es ist je nach Wetter ausreichend das Kind immstrampler reinzulegen, Mütze, zumachen fertig, je nach Wetter kannst du auch noch was dickers drunterzuziehen ..... aber das ist ja das praktische das du durch den fv Verschluss schnell die Wärme regulieren kannst und Dir das ständige anziehen und ausziehen beheiz sparen kannst.

3

Es ging zwei Größen. Der grosse passt nicht in die Autoschale. Der Kleine nur einen Winter lang aber den bekommst du recht günstig. Ich würde bei einem Winterbaby damit anfangen.