Empfehlungen für Beistellbett für Boxspringbetten

Habt ihr Empfehlungen für Beistellbettchen für Bockspringbetten?
Habt ihr das gebraucht oder neu gekauft?
Wie viel habt ihr bezahlt (inkl. Matratze)?
Wo habt ihr eure her? Danke 😊

1

Wir hatten und haben beim zweiten Kind wieder das von fabimax finden da stimmt der Preis und das Produkt an sich ist auch super waren immer sehr zufrieden 😊

2

Hallo,
Wir haben das fabimax maxi.
Es passt wunderbar zu unserem Boxspringbett und ist etwas größer als die normalen Beistellbetten.
Mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate alt, ziemlich groß und schläft immer noch seelenruhig drin 😊..
Von den Kosten her, ist es echt bezahlbar..ich habe es damals für ca. 120€ inkl. Matratze gekauft.
Man hat auch die Möglichkeit ein Gitter und Räder zu kaufen, damit man das Bettchen zB. in ein anderes Zimmer schieben kann..

Ich bin voll zufrieden damit und bereue es nicht, dass ich kein BabyBay gekauft hab 😊

5

Vielen Dank 😊 die Marke kannte ich noch gar nicht. Hab mich grad mal informiert und direkt für 120 bestellt 👍 Danke für den Tipp. Ist mir lieber ein fabifax neu zu kaufen (hat ja auch gute Bewertungen) als für den gleichen Preis ein babybay gebraucht

3

Also wir werden auch beim 3 wieder das gitterbett dranstellen, einfach das gitter auf der einen Seite weg U höher stellen, beste Lösung 👍👍👍 passt genau bei unserem boxspringbett, alles liebe

4

Baby Bay original (U-Form)

Wir haben es gebraucht gekauft, aber sieht wie neu aus.

Bei ebay Kleinanzeigen gibt's immer genug Angebote - viele Leute nutzen dieses Bett

6

Hab mir heute das fabimax beistellbett gekauft .. ebay Kleinanzeigen.. mit guter Matratze und spannbettlaken 75 Euro:) mega schnapper da es aussieht als wäre es neu :) frag mich nur seitdem es jetzt hier steht wie ich mit Kaiserschnitt Narbe ins Bett komme ?

7

Das fand ich auch mit strapaziertem Beckenboden nach Spontangeburt schwierig. hatte dann die ersten Tage die Bettseite mit dem Mann getauscht. Das Baby schlief eh erst nach zwei/drei Wochen im Beistellbett.

8

Hmm dabei hab ich das Bett extra geholt damit ich zum stillen gleich anlegen kann wenn er neben mir liegt ;( .... wo hat es solang geschlafen die 2/3 Wochen???

weitere Kommentare laden
9

69€ von babydeluxe.de mit matratze und höhen verstellbar.

Lg

10

Babybay maxi gebraucht für 120fr gekauft. Ist zwar ein bisschen zu tief aber aber mit den rädern passt es. Mein Mann hat dann selber eine Befestigung gebaut, er ist handwerklich begabt und es ist toll geworden.
Hab mir dann noch einen Himmel dazu gekauft, sieht schön aus. Ist dann ab Novemeber in Gebrauch.

12
Thumbnail

Wir hatten beim zweiten dieses für unser boxspringbett, waren wegen des Preises erst skeptisch, aber es ist super. Leider haben wir es verkauft. Werden es jetzt für das dritte definitiv nochmal kaufen.

13

Wir haben ein Beistellbett von Chicco gekauft.
Finde es recht groß, das Baby kann lange darin schlafen.
Es hat rollen so das ich es mit ins Wohnzimmer nehmen kann..finde es sehr praktisch. Außerdem ist es auch zum verreisen geeignet und das war mir auch wichtig.