B*lack Friday

Hallo Mamas,

wer wartet mit einigen Anschaffungen auch ganz ungeduldig auf den B*lack Friday?

Weiß jemand zufällig wo es viele Prozente auf Babyartikel geben wird? Ich habe bis jetzt noch keine Vorankündigung von Shops gefunden.

Aber ist ja noch ein bisschen Zeit :)

Ich bin nur ganz ungeduldig, da ich gerade Anschaffungen aufschiebe ;)

1

Wann ist der nochmal? Interessieren würde mich das auch 😅

2

Ich habe letztes Jahr beim Black Friday sehr viele Schnäppchen bei Amazon gemacht. Babyphone von Avent mit Bildschirm, Flaschenwärmer, Becher, Flaschenwärmer für unterwegs, Wickeltasche, Mobilees etc. Vieles war so um die 20-30% reduziert.
Leider mussten wir später alles zurück schicken, weil wir kurz danach das Baby verloren hatten.

7

Das tut mir furchtbar leid :(

3

Hi,

Der Black friday ist am 29.11. Die Cybermonday Woche fängt am 25.11 an und endet genau am 2.12.

Ich kann dir nur sagen, dass es z. B. Bei Amazon schon jetzt Prozente gibt.

Wenn man gut kauft und sammelt über die babywunschliste, dann kann man jetzt schon bis zu 20% sparen.

Es kann eventuell sein, dass es in der speziellen Wochen bis auf 30% hoch geht, aber das ist nicht gesagt.

Ich würde nicht zwangsweise bis dahin warten. Denn gerade da geht es eher um Artikel von Technik oder auch Artikel die sie eher schlecht verkaufen können. Also meist ist das, was man haben will eh nicht im Angebot ist.... Schon mehr als einmal selber erfahren.

Jeder Shop hat jetzt immer wieder Angebote und das ständig....

Wir selber haben unsere komplette Bestellung gemacht mit den Prozenten.... Und es lohnt sich.
Lg
Knirps mit Zwergin an der Hand und Krümel im Bauch 29. Woche

4

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das sammeln über die Wunschliste ja aber nur für einen Einkaufsvorgang, was ich persönlich blöd finde. Gerade bei Blitzangeboten bin ich ja „gezwungen“ die Sachen innerhalb eines Zeitfensters zu kaufen. Ich hätte es gut gefunden, wenn man innerhalb eines bestimmten Zeitraums die Summe (über mehrere Käufe) ansammeln kann und dann eine Rückvergütung oder Gutschein bekommt. Aber Amazon ist ja auch nicht blöd.

5

Bei der Baby Wunschliste geht es aber auch nicht darum immer Angebote abzugreifen.

Also ich würde auch nur am Black friday kaufen, wenn du mehr als eventuell 20% sparst. Häufig locken sie mit den Preisen und im Endeffekt sind die dann gar nicht soooo günstig gewesen die Sachen...

Also ich hab jetzt meine komplette babywunschliste bestellt und haben damit ordentlich Geld gespart....

Die Sachen werden ja jeden Tag entweder mal teurer oder günstiger, wir hatten an dem Tag echt Glück.

Vor allem weil wir auch die winterschuhe unserer Tochter auf die Liste setzen konnten, was eine mega ersparnis von 30€ insgesamt war...

Manchmal muss man warten. Ich habe jeden Tag die Liste kontrolliert und die Preise ebenso. Wir haben aber auch schon lange eine Liste mit dingen die wir brauchen und haben so die Preise eh kalkuliert....

6

Ich hab beim primeday total viel gespart und hatte extra gewartet. Da waren sehr viele babyartikel dabei. Man weiß ja was msn braucht und ich wusste auch was es im geschäft kostet. Ammeisten gespart hab ich beim babyphone und wickeltasche(50%günstiger als im geschäft).
Ich würde drauf warten.