STOKKE Sleepi

Hallo
Wir möchten beim dritten Kind endlich unser Traumbettchen kaufen. Das Stokke Sleepi Mini ist seit je her mein Favorit. Nun haben wir ein super Angebot für ein Midi set.
Wer kennt sich damit aus? Kann es auch als Minibett aufgebaut werden?

Vielen Dank

1

Ja kannst du... Aber du brauchst quasi das Brett, was das lattenrost ist und die radrahmen, damit du es schieben kannst :)

2

Jjjjjjjein!
Wenn du gebraucht kaufen willst, es gibt 2 Modelle. Das alte kann man NICHT auf Mini umbauen. Es muss die neuere Version sein.
Ich kenne es auch nur so dass du das Mini kaufst und dann die Erweiterung dazu.

3

Hallo

Wie neu? Das wäre vom 31.10.2018...
Online bei den FAQ von Stokke steht dass es mit dem Midi nicht geht und auch keine zusätze erhältlich sind. Irgendwie komisch...
Die verkäufer meinten das es als mini geht...?

4

Älter. Die alten Modelle kriegst du nicht mehr im Laden.
Wir haben zwei. Ein altes und ein neues. Das neue haben wir gleich mit beiden Grössen als Set gekauft. Der Mini-Einsatz passt nicht ins alte.
Wenns schon so in den FAQs steht wirst du das Mini kaufen müssen und dazu den Midi Eisatz. Nur so hast du die kleine Platte.

Erfahrungswert. Ich habe das Mini 2 Wochen nach der Geburt als Midi Beistellbett umgebaut. Es ist mega umständlich als Mini. Du musst jedes Mal aufstehen Wenn du reingreifen willst. Es sieht super süss aus - ist aber auch total unpraktisch.

weitere Kommentare laden