Hallo, wer hat schon Kinder und kann ein babyphone mit Kamera empfehlen?
Wir haben seit 4 Jahren Nuk, aber es ist schon kaputt, hat kaum Empfang, Bildschirm schwarz u.s.w.. nun suche ich ein neues.
Nicht übers Handy, sondern mit Kamera und extra Bildschirm, und guten Empfang im Haus wäre uns wichtig.
Könnt ihr die babyphone mit Kamera empfehlen?
Wir haben das von Avent und sind damit total zufrieden. Gute Reichweite und Akku Leistung.
Wir haben das auch 2x und sind sehr zufrieden
Huhu!
Wir haben das NUK Babyphone Eco Controlle + Video. Ich finde die Bedienung einfach und die Funktionen gut. Es ist jetzt 3 Jahre in Gebrauch. Keinerlei Mängel bisher.
Hallo, ich habe das neuste Avent mit der Kamera. Bin super zufrieden damit :) unser Schlafzimmer, wo mein Sohn auch schläft ist in der 1. Etage und dort empfang ist gut. Würde es immer wieder kaufen. 👍
Wir haben einen von Motorolla der ist sehr stabil, paar mal auf den boden geknallt und funktioniert super.
Hallo. Wir haben uns das Neue von NUK geholt. Mit Kamera und macht sogar einen Sternen Himmel 😊
Ab und an haben die grad Rabatt Aktionen.
Würde immer eins mit Kamera wieder holen. Hat meine Schwester auch und ich finde es beruhigt einfach.
Wie der Empfang ist im Haus kann ich noch nicht sagen. Der Krümel kommt erst noch 😅
Aber beim Testen hat es gut funktioniert.
Eine mega Reichweite haben die leider alle nicht.
Lg 🤗
Hi,
wir haben mal eines von Phillips oder war es doch von Avent getestet, aber schnell zurückgebracht wo wir es her hatten (Media Markt ums Eck). Einfach, weil die übertragene Qualität zwar ausreichend war, aber wir keine Möglichkeit hatten das Kameraobjektiv so aufzustellen, dass der Winkel so einstellbar war, dass man den Bereich den man überwachen konnte, erreichen konnte.
Unsere Erfahrung. Babyphones sind ne mega Geldschneiderrei! Wir haben seit der Kleine da ist ein anderes System! Mein Mann hat einfach 2 sehr gute WLAN Kameras gekauft und im Kinderzimmer und Schlafzimmer montiert. Deren Nachtsichtfunktion auch 1000 mal besser ist, als die des besten Babyphones mit Kamerafunktion auf dem Markt. Endgeräte zur Übertragung sind entweder unsere Handy oder unser Tablett im Wohnzimmer, neben dem Fernseher stehend. Die Eyecloud die dazu benötigt wird, macht auch das abhören möglich. Perfekt für den Alltag! Nur einen Nachteil hat es, man kann es nicht Portal mit auf Reisen nehmen. Aber dafür haben wir eine Mobile App auf dem Handy. Ein Handy ist dann Empfänger und eines funktioniert als Kamera beim Kind.
Hallo,
wir haben das Tenboo Babyphone mit Kamera. Die Kamera ist besser als die von dem Avent Babyphone (Beide verglichen).
Viele meiner Bekannten haben es und sind mehr als zufrieden.
Lg :)