Hallo ihr Lieben,
vielleicht eine blöde Frage, aber wenn auf der Einladung zum Kinderkleiderbasar steht:
"Einlass für Schwangere mit Mutterpass schon ab ...Uhr"
Darf mein Mann dann auch schon vorher mit rein? Oder erst zur offiziellen Öffnungszeit? 🤔
Danke schonmal!
Einlass beim Kinderkleiderbasar
Hallo,
Also bei uns ist das so, dass man als Schwangere eine Begleitung früher mit rein nehmen darf.
Viel Spaß beim shoppen
Super, danke!
Üblicherweise gilt das immer für Schwangere plus Begleitung.
Allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass wirklich ein Mutterpass vorgelegt werden musste und das nutzen leider sehr viele nicht-Schwangere aus.
Bei uns wird der Mutterpass meist kontrolliert, außer der Bauch ist schon offensichtlich rund.. aber es darf eine Begleitperson mit. Zum Glück sind meine Freundinnen schon öfter schwanger gewesen 😄
Steht normalerweise mit bei, ob Begleitperson auch darf oder nicht. Ist bei jedem anders😉
Davon hab ich noch nie gehört, ist das ein ganz normaler Basar oder irgendwas besonderes? Warum Schwangere früher, weil sie nicht lange stehen können?
Weil sie sich nicht durch Gedränge schlagen müssen, mit den ganzen anderen wild gewordenen Müttern 😂 manchmal gehts auf solchen Flohmärkten echt zu wie im Tierreich..
Wobei ich feststellen musste, dass das auch kontraproduktiv sein kann: wenn dann alle Schwangeren gleichzeitig sich mit ihren Bäuchen nur um den Tisch mit gr 50 bis 62 quetschen 😜
Also auch bei denen, wo es nicht explizit erwähnt war, konnte ich jedes Mal eine Begleitung mitnehmen.