Hallo ihr lieben
Bereits bei meinen beiden Grossen habe ich es geliebt einige Sachen selbst zu hÀklen, stricken und nÀhen. Mache das sowieso gerne, aber in der Schwangerschaft packt es mich immer so richtig. HÀkel gerade eine Kinderwagendecke im Sternmuster.
Nun bin ich noch am Ideen sammeln fĂŒr das nĂ€chste Projekt. Also Pumphosen aus Jersey hab ich schon genĂ€ht đ
Liebe GrĂŒĂe an euch alle
Handarbeitsmuttis zeigt bitte her eure Werke đ
Fotos habe ich gerade leider nicht, aber fĂŒr Baby Nummer 3 ist bereits eine Krabbeldecke und eine Spieluhr fertig. AuĂerdem Hosen, Shirts und Strampler in den GröĂen 56,62 und 68 und einige mulltĂŒcher.
Stricken ĂŒbernimmt die Oma, da bin ich leider ĂŒberhaupt nicht begabt fĂŒr đ
Hi,
Ich stricke jeden Tag stundenlang alles mögliche. FĂŒr meine Kinder habe ich schon einige verschiedene Pullover, Jacken, einen Strampler und nun ganz neu wieder einen Pulli aus Resten gestrickt.
Ebenso habe ich schon eine Puppe nach Waldorf-Art genÀht plus Anfertigen der Bekleidung.
Da aber Fotos die Antwort sprengen wĂŒrden, packe ich sie in meine VK.
Lg, Logo
34. Ssw
Sweat-Anzug bissl frei nach Jolly Jumper von lybstes (Seite wurde ja schon erwĂ€hnt), mit UmschlagbĂŒndchen
Finde den allerdings etwas knapp von der LĂ€nge. Soll DoppelgröĂe 56/62 sein. Mein Töchterchen ist jetzt 56 cm groĂ und der Rumpf ist jetzt exakt lang genug. Bei 62 cm LĂ€nge passt das sicher nicht mehr.
Hab auĂerdem gestrickt, Hosen und Söckchen ...
Die vor der Geburt begonnene Patchworkdecke wartet immer noch auf die Fertigstellung đ Da muss erst ne krumme Naht aufgetrennt werden đŹ
AuĂerdem hab ich aus einem Tragetuch eine Maitai genĂ€ht (ich glaub, so heiĂt es? Eine Tragehilfe zum Knoten)
Sowie diverse Stoffwindeleinlagen und WaschlĂ€ppchen genĂ€ht đ
Was fĂŒr eine tolle Hose đ
Wie gern wĂŒrde ich das auch können.
Gruss âșïžâșïž
Das Kind kommt im Juli und so langsam handarbeite ich auch. Aktuell ist eine Babydecke in der Mache, wo ich aber abwarten muss, ob ich nicht doch noch einen rosa Streifen stricken muss. Und nach meiner AnfÀngerfrage vom Sonntag habe ich auch eine Leggings nach dem Lybstes Freebook genÀht. Heute waren wir Stoffe kaufen und in den nÀchsten Wochen werde ich eine Grundausstattung mit Pandas und Faultieren nÀhen ;)
Huhu. Ich habe in der Schwangerschaft angefangen zu nĂ€hen und einige Teilchen sind mir schon von der NĂ€hmaschine gehĂŒpft. Ich stelle mal ein paar Teile ein.