Handarbeitsmuttis zeigt bitte her eure Werke 😍

Hallo ihr lieben
Bereits bei meinen beiden Grossen habe ich es geliebt einige Sachen selbst zu hÀklen, stricken und nÀhen. Mache das sowieso gerne, aber in der Schwangerschaft packt es mich immer so richtig. HÀkel gerade eine Kinderwagendecke im Sternmuster.
Nun bin ich noch am Ideen sammeln fĂŒr das nĂ€chste Projekt. Also Pumphosen aus Jersey hab ich schon genĂ€ht 😊

Liebe GrĂŒĂŸe an euch alle

1
Thumbnail

Pumphosen werden bei mir auch noch einige folgen 🙂

Ansonsten habe ich bisher einen Body genÀht, LÀtzchen und eine Patchwork-Krabbeldecke.

2
Thumbnail

LĂ€tzchen

3
Thumbnail

...und die Patchwork-Decke

weitere Kommentare laden
7

Fotos habe ich gerade leider nicht, aber fĂŒr Baby Nummer 3 ist bereits eine Krabbeldecke und eine Spieluhr fertig. Außerdem Hosen, Shirts und Strampler in den GrĂ¶ĂŸen 56,62 und 68 und einige mulltĂŒcher.

Stricken ĂŒbernimmt die Oma, da bin ich leider ĂŒberhaupt nicht begabt fĂŒr 😀

8
Thumbnail

Das mobile und das Einhorn hat meine SchwĂ€gerin fĂŒr uns gehĂ€kelt. Ich habe leider zwei linke HĂ€nde wenn es darum geht, aber sie hat da mega Talent.

9

Hi,
Ich stricke jeden Tag stundenlang alles mögliche. FĂŒr meine Kinder habe ich schon einige verschiedene Pullover, Jacken, einen Strampler und nun ganz neu wieder einen Pulli aus Resten gestrickt.
Ebenso habe ich schon eine Puppe nach Waldorf-Art genÀht plus Anfertigen der Bekleidung.

Da aber Fotos die Antwort sprengen wĂŒrden, packe ich sie in meine VK.

Lg, Logo
34. Ssw

10
Thumbnail

Sweat-Anzug bissl frei nach Jolly Jumper von lybstes (Seite wurde ja schon erwĂ€hnt), mit UmschlagbĂŒndchen

Finde den allerdings etwas knapp von der LĂ€nge. Soll DoppelgrĂ¶ĂŸe 56/62 sein. Mein Töchterchen ist jetzt 56 cm groß und der Rumpf ist jetzt exakt lang genug. Bei 62 cm LĂ€nge passt das sicher nicht mehr.

11
Thumbnail

Hab außerdem gestrickt, Hosen und Söckchen ...

Die vor der Geburt begonnene Patchworkdecke wartet immer noch auf die Fertigstellung 😇 Da muss erst ne krumme Naht aufgetrennt werden 😬

Außerdem hab ich aus einem Tragetuch eine Maitai genĂ€ht (ich glaub, so heißt es? Eine Tragehilfe zum Knoten)

Sowie diverse Stoffwindeleinlagen und WaschlĂ€ppchen genĂ€ht 😅

28

Was fĂŒr eine tolle Hose 😍
Wie gern wĂŒrde ich das auch können.

Gruss â˜șâ˜ș

12
Thumbnail

Das Kind kommt im Juli und so langsam handarbeite ich auch. Aktuell ist eine Babydecke in der Mache, wo ich aber abwarten muss, ob ich nicht doch noch einen rosa Streifen stricken muss. Und nach meiner AnfÀngerfrage vom Sonntag habe ich auch eine Leggings nach dem Lybstes Freebook genÀht. Heute waren wir Stoffe kaufen und in den nÀchsten Wochen werde ich eine Grundausstattung mit Pandas und Faultieren nÀhen ;)

13
Thumbnail

Und eine Spieluhr muss auch noch umhÀkelt werden :D

14

Kleiner Tipp... Mit breiten BĂŒndchen am Beinende fallen die Hosen viel besser und passen ĂŒber mehrere Grössen. 👍

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Huhu, ich habe schon Babychucks gehĂ€kelt und jetzt gerade ist eine Kinderwagenkette und eine Babydecke mit Namen dran 😊

18
Thumbnail

Hallo
Ich hab meinen Sohn zwar schon bekomme aber ich habe ihm eine Bettschlange gehÀkelt
Liebe GrĂŒsse 😊

19
Thumbnail

Huhu. Ich habe in der Schwangerschaft angefangen zu nĂ€hen und einige Teilchen sind mir schon von der NĂ€hmaschine gehĂŒpft. Ich stelle mal ein paar Teile ein.

20
Thumbnail

Der Schal in der Mitte war ein Geburtstagsgeschenk fĂŒr meine Schwiegermama.

21
Thumbnail

Mein erster Teil was ich verkauft habe.

weitere Kommentare laden