Beistellbett für ein Boxspringbett

Hallo ihr lieben
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten beistellbett für unser Boxspringbett.
Ich hatte das von Babybay ins Auge gefasst da gibt es ja 2 Versionen einmal das babybay boxspring ohne verschlussgitter und das babybay boxspring comfort mit verschlussgitter zum hoch und runter schieben .. ich würde das Bett gerne auch als stubenwagen nutzen allerdings habe ich gelesen das bei dem comfort immer ein Stück Gitter übersteht so dass man keinen glatten Überlauf zur Matratze hat .. ?! Ein weiterer Aspekt ist auch der Preis ich finde es ziemlich teuer.
Ich habe noch das Fabimax Boxspring gesehen was wesentlich günstiger ist !
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen oder kennt noch ein anderes :)

1

Huhuu, wir haben das Babybay Comfort und es stimmt, der Abschluss ist zum Stillen ungünstig. Du musst immer über eine Kante aus Holz - zum Stillen recht unpraktisch, zum Wandeln als Stubenwagen ist das Bett aber sicher gut, wenn man die Rollen nachrüstet und die Wohnung keine Treppe hat. Ich würde es in der Version nicht wieder kaufen.
Wir nutzen das Bett derzeit praktisch garnicht, allerdings nur, weil die Maus lieber bei mir pennt. 🙈

2

Ich hab mich jetzt für fillikid entschieden und bisher von der Optik/Aufbau etc. sehr zufrieden. Genutzt wird es bisher noch nicht ;) Aber ich muss sagen, das es super rollen hat das einzig nervige war der Feinstaub auf den Teilen beim Aufbau aber sauber gemacht werden muss es ja eh :)

3

Ich habe mich auch für das Fabimax Boxspring entschieden. Ich finde es sieht gut aus und der Preis ist auch gut. Zudem ist das Fabimax im vergleich zu den anderen von der Liegefläsche ziemlich groß. Laut Bewertungen soll das Baby darin länger schlafen können. Unser Wohnzimmer ist allerdings so klein, dass wir kein Platz für ein Stubenwagen haben. Das waren meine Gründe.

4
Thumbnail

Hey wir haben das Babybay boxspring comfort & es ist super Hübsch finde ich .
Aber stimmt wenn man das Gitter komplett runter stellt bleibt eine „Kante“ man kann aber das Gitter auch raus Machen .
Kostenintensiv ist es Aber ich denke es hat auch einen sehr guten wiederverkaufswert :) da es halt recht beliebt und teuer ist .

Bella 33+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

5

Noch eine Stimme für Fabimax!

6

Wir haben das Babybay comfort und haben das Gitter entfernt. Die Matratze habe ich ganz nah an unser Boxspringbett gelegt, so ist keine Lücke entstanden. Im Nachhinein ärgere ich mich trotzdem wahnsinnig, dass wir es neu gekauft haben. Viel zu teuer und vielleicht drei Mal benutzt. Unser kleiner ist jetzt 6 Monate alt und schläft im Bett zwischen uns...

7

Ikea Gitterbett gekauft, eine Gitterseite abgemacht und mit Winkeln den Lattenrost auf die richtige Höhe gebracht.