ABC Design, nur welchen? 💕

Hallo ihr Lieben,

wir stecken mitten in den Einkäzfeb für unser erstes Baby. Am Wochenende gehen wir unseren Kinderwagen kaufen, wir haben uns schon einige angeguckt, kommen aber immer wieder auf ABC Design zurück 🙈

In der engeren Auswahl sind nun der Condor 4 oder Condor 6, da diese auch noch im Angebot sind. Welcher ist denn besser? Welche Vorteile hat der eine? Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😅

1

Wir haben den Condor 4. Der Condor 6 ist für mich weggefallen, da ich schon viel negatives über die vorderen Doppelräder gehört habe. Wir haben allerdings die Air Ausführung mit Lufträdern, da wir oft im Walf unterwegs sein werden 😊

2

Wir haben auch den Condor 4 genommen. Für mich war tatsächlich auch Reißverschluss bei der Babywanne ein wichtiger Punkt. :D Für manche vil. qustsch aber ich hasse dieses gefummel bei den Druckknöpfen :D

LG

3

Also wir haben uns nach langem hin und her für den Condor 4 entschieden aber nur, weil er für einen unschlagbaren Preis bei Babymarkt im Angebot ist / war.. und ich muss sagen das ich bis jetzt nicht ganz so begeistert bin. Ursprünglich wollte ich den Salsa 4 Air in der Diamond Edition aber mein Freund war gegen die Rose Gold Variante und fand es überteuert... mir wäre es das Geld wert. Die Räder sind Lufträder, die Babyschale hat einen Reißverschluss und die Griffe sind bei dem Salsa 4 Air aus hochwertigem Leder...

4

Huhu ich habe den salsa 4 air in rose gold und bin mega begeistert. Die Größe ist super, das Fahrgefühl auch. Kann ihn nur empfehlen. Die Verarbeitung ist auch super und er lässt sich leicht und klein zusammenklappen. Klar etwas teurer, aber wenn man mehrere Kinder darin fahren will lohnt es sich auf jeden Fall.

Lg

6

Also wenn es am rose gold liegt.. den gibt's doch auch in grau/silber und schwarz /schwarz gemustertem Stoff.

Man zahlt ja mehr weil er kleiner zusammen klappbar ist und die Reifen besser sind.

5

Den condor haben wir wegen des sportsitzes nicht genommen.
Mir war wichtig dass der komplett flach geht.

Wir haben den Salsa 4 air in Chrom. Damit sind wir super glücklich.
Aber da muss man eben immer gucken was zu einem passt.