Kleiner Wickeltisch für das Bad

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen bzw. schmalen Wickeltisch für das Badezimmer. Fächer bzw. Schubladen wären praktisch, sind jedoch kein Muss. Hauptsache klein.

Habt ihr einen Tipp für mich?

1

Wir haben im Bad einen Kombi Wickeltisch / Badewanne. Der Wickeltisch ist mir aber etwas zu klein. Da nutze ich lieber den normalen im Kinderzimmer.
Für kurze Ablage nach dem Baden und anziehen aber ausreichend.
An sich ist der Tisch aber praktisch vorallem weil er nicht viel Platz wegnimmt und wanne ist integriert.
Vielleicht ist das ja was für dich.

2
Thumbnail

Kombi Wickeltisch Badewanne

3

Man nehme eine Kiste, packe Windeln, Creme und Waschlappen rein...dazu ein frisches Handtuch über den Badvorleger ausbreiten, Kind darauf wickeln, alles wegräumen, fertig! Total platzsparend, günstig und vor allem absolut unfallsicher!

Lg von Lena, die drei Zwerge so gewindelt hat 🙂

4

Ich höre immer wieder mal, dass Leute auf dem Boden wickeln.
Mein Rücken würde mich umbringen!!! 😂
So unterschiedlich kann das sein 😊

5
Thumbnail

Wir haben diesen Wickeltisch vor drei für‘s Badezimmer gekauft.
Mit ca 10 Monaten haben wir aber gewechselt zu einer großen Wickelkommode im Kinderzimmer und der Wickeltisch kam in den Keller.

Werden es jetzt wieder so machen!
Wenn die Babies so klein sind finde ich es super praktisch im Badezimmer zu wickeln.

6

Hallo, danke euch.

Ja, genau so einen ähnlichen habe ich gefunden. Sogar bisschen schmaler als der schardt. Vielen lieben Dank!

7
Thumbnail

Huhu ich habe einfach eine wickelauflage gekauft und werde diese auf die Waschmaschine legen. Hab dann noch so ne Kiste wo ich das ganze Zeug rein packe und fertig. Ist sowas möglich bei dir ?
Ich persönlich finde die zu teuer, die man kaufen kann ausser die von Ikea. Die ist günstig und auch stabil für den Preis.

8
Thumbnail

Diese kann man noch dazu bestellen. Sind ganz praktisch

9

Den hatte ich auch erst im Blick.
Günstig und platzsparend...allerdings ist er sehr niedrig. :-/
Ich bin bloß 1,62 groß und da ginge es...mein Mann mit fast 1,90 bekommt da schon beim angucken Rückenschmerzen.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Heii

Die hat zwar leider keine Fächer ect. Aber ist das kleinste was ich kenne fürs Badezimmer. Das kannst du einfach auf die Badewanne stellen, so zu sagen auf den Rand hällt sehr gut.

Grüsse