Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem Geschwisterwagen.
Meine mittlere Tochter wird genau 3 sein wenn ihr Geschwisterchen kommt. Leider kann sie durch eine schwere Behinderung nicht laufen und somit brauchen wir einen wirklich guten Geschwisterwagen und ich würde gerne wissen, ob auch 3jährige noch in dem Buggyaufsatz sitzen/liegen können? Ich hätte einfach gerne einen Wagen den man auch mit nur einem Kind nutzen kann, weil meine Tochter mit 3 auch in einen Heilpädagogischen Kindergarten gehen wird und ich somit dann nicht immer mit ihr gemeinsam unterwegs sein werde. 😅☺️
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Donkey?
Danke!
Bugaboo Donkey Geschwisterwagen?
Wenn sie normal gross gewachsen ist wird es eng. Die vorgeformten Schalensitze sind nicht die Grössten.
Behalte deinen alten Einer-Wagen und investiere in einen gebrauchten TFK. Der hat sehr grosse Sitze und geht auch für ältere Kinder noch gut.
Unser fast 3-jähriger (wird Ende Juli 3) ist 105cm groß und 17kg schwer. Er passt (wenn auch knapp) noch in den Sportsitz.
Das ist ja der Wahnsinn 😅 meine 4jährige ist bei 107cm und 18 kg und wirklich nicht klein oder unterdurchschnittlich! Da habt ihr ja ein ordentliches Bürschchen.
Aber das ist gut zu wissen. Ich würde ihn sowieso gebraucht kaufen wollen. Ich denke wir werden einfach demnächst mal Probesitzen!
Jaaaaa 😅.....der ist „außerordentlich“. Wurde schon mit 57cm und 4400g am ET geboren 😱. Unser fast 5-jähriger (Ende 8/2025) ist auch nicht klein, ABER nur knapp 10cm größer 🙈 als sein Bruder. Also nicht viel Unterschied.
Naja, Dirk Nowitzki braucht Nachwuchs 😂😂
Das kann eng werden.
Außerdem kann der Sportsitze nicht flach gestellt werden.
Tk is da tatsächlich besser